Hi!
Kennt jemand eine Seite, wo ich Freeware und Themen fuer's 6630 bekomme?
Virenfrei sollte es schon sein...
Thx.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Kennt jemand eine Seite, wo ich Freeware und Themen fuer's 6630 bekomme?
Virenfrei sollte es schon sein...
Thx.
Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich alle meine Kontakte vom 6310i zusammen auf das 6630 ueberspielen kann?
Jeden einzeln auszuwaehlen und per BT rueberzuschicken ist mir ein wenig zu aufwaendig
Dankeschoen
Bai!
Hi!
Bei mir steht demnaechst auch die Vertragsverlaengerung an, daher habe ich noch eine Frage:
Hat das SX1 einen Offlinemodus wie das 6630, bei dem die Handyfunktion abgeschaltet werden kann?
Danke im Voraus
Wahrscheinlich gibt's da Probleme mit dem Codec der AVI Datei..
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Auch das würde eventuell vom OS (symbian 7.0 oder 8.0) abhängen. Ich weiß aber nicht, ob jedes Nokia Handy mit symbian 8.0 automatisch dieses offline Profil hat. Im 6630 Thread habe ich damals keine Antwort auf meine Frage diesbezüglich bekommen.
Hmm schade, da muessen wir wohl noch abwarten bzw. uns an Nokia direkt wenden :-\
Bye
wie siehts eigentlich mit der unterstuetzung eines offline profils (wie beim 6630) aus? weiss da jemand genaueres?
dankeschoen
Spitze, ich danke dir!
Hi!
In wie fern ist das 6630 von O2 "gebrandmarkt" ?
Danke im Voraus.
Physiker