-
Zitat
Original geschrieben von ashd
Falsche Vermutung. Ich habe ebenfalls keinen Web-Tarif und kann die Hotline kostenlos erreichen. Nur mündlich getroffene Aussagen sind aber im Streitfall extrem schlecht nachweisbar ...
Nun ja, dann zeichne das Gespraech doch auf - aber vorher musste dem Hotlinemitarbeiter das natuerlich sagen
-
Die Loesung kommt leider nicht in Frage - immer die SIM zu entfernen ist auf Dauer nervig, dann greife ich lieber zum 6630, wenn dies billiger ist.
Danke trotzdem
-
Der Offlinemodus ist ein Profil, das die Handyfunktion deaktiviert, was z.B. im Flugzeug praktisch sein kann, da man so weiterhin das Telefon benutzen kann.
-
Hi!
Wie sieht's mit einem Offlinemodus beim 6670 aus - wird der unterstuetzt?
Ein erster Blick in die Anleitung sagt leider nein ... Kann das vielleicht doch jemand dementieren?
Danke
-
Ich kann leider kein trad. chinesisch lesen
Aber Babelfish sprach von "blue bud", koennte damit Bluetooth gemeint sein?
-
Laut einer Email von Eplus wird es wohl noch etwas dauern: 4-5 Wochen.
Allerdings konnte wie immer keine verbindliche Aussage gemacht werden, hoffen wir mal, dass es doch eher erscheint!
-
Weiss jemand eigentlich, ob das K750i einen Offlinemodus wie beim 6630 haben wird?
-
geht es etwa nicht, den vertrag auf deinem namen abzuschliessen, aber das ganze so zu regeln, dass deine eltern fuer dich verantwortlich werden, sobald du z.b. in die miesen kommst (indem sie z.b. den vertrag gegenzeichnen?).
-
Zitat
Original geschrieben von fregatte122
E-plus Bundeswehrtarif
Rabatt auf die Grundgebühr 20-40 %. Auch für Reservisten und Angehörige.
http://www.eplus.de/frame.asp?…swehraktion/1/1_0/1_0.asp
Den RV gibt es leider nicht mehr :-\
-
Bei mir hatte der freundliche Kundendienst Mitarbeiter direkt die neuen Daten in den Rechner eingetragen :), also: Dauer = 0 :D. Hatte mich auch gewundert, wo doch frueher die Perso.-Nummer mit eingetragen wurde? Wie auch immer, hauptsache umgeschrieben, kann ja sein, dass sich das jetzt auch geaendert hat,..