-
Hallo,
Danke für eure Antworten. Die aktuellste FW Version ist bereits laut interner Updatefunktion vorhanden.
Die Anrufe wurden komplett unterschlagen, d.h. sowohl im Standbymodus als auch bei den Ruflisten.
Primetimes Tipp hat hier geholfen, klasse!
Grüße
-
Hallo!
Mir zeigt mein W880i die verpassten Anrufe nicht an, egal ob die Nr unterdrückt wird oder nicht. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Danke euch.
Grüße
-
Hallo!
Hat jemand von euch schon die Erfahrung gemacht, dass TomTom aufeinmal (aus heiterem Himmel) keine Karte mehr findet, obwohl alles ordnungsgemäß aktiviert wurde und diese sich sogar noch auf dem Orbit befinden?
Muss ich dann TomTom neu installieren oder kennt jemand auch eine andere Lösung?
Danke
-
Wie lautet eigentlich der Standardtelefoncode? Ich konnte ihn weder in der Anleitung (wenn man dieses Teil überhaupt Anleitung nennen kann), noch auf der offiziellen Seite finden :mad:
Edit: Hat sich erledigt, habs durch ausprobieren herausgefunden: 0000 -.-
-
Was häufig ein Problem unter Windows darstellt, ist, dass der DNS nicht eingetragen wurde - je nach Router muss man dann entweder die IP des selbigen oder des Providers eingeben. Vielleicht trifft das auch auf WM zu?
-
-
Dankeschön
Ist dir zufällig auch eine Preissenkung für den 100er Active Tarif bekannt?
-
Hallo!
Weiß jemand von euch, ob neue Tarife und/oder Angebote von O2 außer Genion S/M/L vor Weihnachten geplant sind, gerade in Bezug auf O2 Active?
Viele Grüße
physiker2
-
Könnt ihr auch bestätigen, dass TMC nicht unterstützt wird?
-
Sebian
Danke.
Muss eigentlich der Orbit direkt unter der Windschutzscheibe montiert sein, damit das GPS Modul Kontakt zum Satelliten aufnehmen kann oder macht das Autodach nichts aus?