Preisupdate: 50 Euro
Alternativ würde ich auch gegen Gutschein (amazon), blurays, wii-spiele ... tauschen - einfach alles anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Preisupdate: 50 Euro
Alternativ würde ich auch gegen Gutschein (amazon), blurays, wii-spiele ... tauschen - einfach alles anbieten.
Verkaufe ein LG Chocolate in rot vom November 2006 - Rechnung ist noch vorhanden.
Das Headset ist leider verschollen, aber dass gibt es ja auch für 5 EUR schon bei ebay.
Zustand ist gut bis sehr gut. Ich kann aufden ersten Blick keine Kratzer erkennen.
Es wurde nur ca. 1/2 Jahr benutzt und immer in der Hülle getragen. Seit gut 2 Jahren liegt es nur im Karton rum.
Als Verhandlungsbasis habe ich an 55 € inkl. versicherten Versand (DHL) gedacht.
Verkaufe mein O2 XDA Diamond. Gerät ist vom letzten Sommer...Rechnung müsste ich gucken ob ich die noch finde.
Der XDA hat ROM: 2.03.207.2 GER und Radio: 1.09.25.23.
Zustand ist eigentlich sehr gut - Bilder auf Anfrage. Gerät wurde immer mit Schutzfolie (Display) und Hülle getragen.
Zubehör ist alles dabei (Headset, USB-Kabel und Steckdosenadapter, Tasche)
Verhandlungsbasis 150 Euro + Versand nach Wahl.
Möchte gerne meinen Genion L mit Internet Pack M (Studentenrabatt) in die Mobile Flat SIM only verlängern.
Würde mich über Angebot freuen (Auszahlung, Gutschein, Wii...)
Update 12 Euro
Bitte neu hinzufügen:
CaptainDickei
Alles super geklappt.
Verkaufe ein neue hama IR-Tastatur Nr. 00036990.
Es handelt sich um eine faltbare Tastatur für PDA etc. Nur einmal zum ansehen ausgepackt.
Preisvorstellung: 15 Euro inkl. Versand per DHL (Päckchen) oder Hermes.
Verkaufe Blu-Ray "Der seltsame Fall des Benjamin Button" (2 Blu-Ray Version) inkl. Digipack, also Digitaler Kopie zum Download.
Nur 1 mal gesehen - Digital Copy nicht downgeloadet
Amazon Preis ist 29,99.
Mein Preis: 20,00 Euro inkl. Versand per Post
Jetzt letzte Chance 35 EUR inkl. Versand per Hermes.
Preisupdate:
Jetzt 40,00 EUR + 3,90 Versand per Hermes