Handytick:
Wie lange dauert es i.d.R. bis die Auftragsunterlagen generiert sind und geladen werden können? Warte seit >10h (Auftrag: #232075)
Gruß,
Steffen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handytick:
Wie lange dauert es i.d.R. bis die Auftragsunterlagen generiert sind und geladen werden können? Warte seit >10h (Auftrag: #232075)
Gruß,
Steffen
Verkaufe einen Teufel Concept E Magnum PE Subwoofer. Gerät befindet sich in einem guten Zustand und stammt aus einem Nichtraucherhaushalt.
Lieferung erfolgt mit Fernbedienung und Netzteil.
Preisvorstellung 99 Euro zzgl. 9,90 euro Versand via DHL
Sehr gute Erfahrung mit dem User noreason4nothing gemacht. Alles bestens.
:top:
Preisupdate: 35 inkl Versand
Ich verkaufe meine Jabra Cruiser 2 Bluetooth-Freisprecheinrichtung wg. Umstieg auf Festeinbau.
Gerät ist vom Mai 2011.
Im Lieferumfang sind neben der FSE noch USB-Kabel + Steckdosenadapter.
VHB: 40 Euro + Versand
Verkaufe ein refurbished Onkyo UP-A1. Wie neu - habe es von Onkyo bekommen und nie benutzt!
Verhandlungsbasis: 35,00 Euro inkl. Versand per DHL Paket
Da es sich um einen Privatverkauf handelt verkaufe ich unter Auschluss von Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Neukundengutscheine für Brille24
2390514-1531
2390514-2659
2390514-2227
Wert: 5 Euro
Code bei Anmeldung al Neukunde unter: Neukunden-Code" eingeben.
Update: 50 Euro inkl. Versand (Hermes)
Verkaufe ein neues Onkyo UP-A1 in ungeöffneter Originalverpackung.
Verhandlungsbasis: 55,00 Euro inkl. Versand per DHL Paket
Da es sich um einen Privatverkauf handelt verkaufe ich unter Auschluss von Gewährleistung. Keine Rücknahme.
Ich verkaufe ein neues, unbenutztes Itzala Sichtschutzrollo in beige für ein VELUX GTL M08.
Weitere Infos direkt beim Hersteller:
Itzalla Sichtschutzrollo Bitte auf Sichtschutzrollo umschalten!!!
Preisvorstellung: 30 Euro inkl. versichertem Versand
Da Privatverkauf keine Übernahme von Garantie/Gewährleistung und auch keine Rücknahme.