Ich biete folgenden Film noch originalverpackt zum Kauf an:
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (inkl. 2D Version + DVD) [Blu-ray 3D]
Preis inkl. Versand als Päckchen: 24,00 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich biete folgenden Film noch originalverpackt zum Kauf an:
Avatar - Aufbruch nach Pandora 3D (inkl. 2D Version + DVD) [Blu-ray 3D]
Preis inkl. Versand als Päckchen: 24,00 Euro
Lovefilm.de
60 Tage Gratis für Neukunden
Code: nb8eqqfcp
Lovefilm.de
60 Tage Gratis für Neukunden
Code: nb8eqqfcp
Ist die AVM 7390 auch für IP Tarife geeignet, sie wird in der Liste hier nicht aufgeführt.
Wenn ich mir einen MR 303 selbst besorge, also kein Mietgerät brauche, ist die AVM 7390 trotzdem gratis? Wie geb ich das im Vertrag an - einfach kein Gerät im T-Com Antrag auswählen?
Wie flexibel kann man den Vertragsbeginn denn legen?
Hintergrund ist folgender: Ich ziehe zum 01.12. um, weiß aber noch nicht wann genau ich in die Wohnung kann. D.h. der Vertrag müsste evtl. etwas eher beginnen, ich weiß nur nicht genau wann.
Ist schon absehbar, wie sich die Preise für die Zuzahlungen im Oktober entwickeln?
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Kann denn jemand schon sagen, wie es mit dem Iphone 4 und Performance aussieht? Updaten oder lieber nicht?
Also ich finde es sehr gut. Auf keinen Fall schlechter als iOS5, eher etwas besser.
Sehr empfehlenswert: klaushei
Netter Kontakt und schneller Versand. 1A Ware.
Noch zu haben. Bei Interesse habe ich auch noch Surround und Center Speaker von Teufel.
Zitat
@ logitel
Leider habe ich bisher noch keine PN bekommen.
Gruß
Steffen
@ logitel: Ich hatte eine PN bzgl. einer VVL geschickt. Würde mich über Antwort freuen.