Gleiches gilt für #13093
Beiträge von Steffen.Kraus
-
-
Kann ich bitte auch noch ein Angebot Auszahlung mit SoHO haben?
-
Ich habe meine Unterlagen für Bestellung #13093 gerade zu euch geschickt - allerdings noch für 59 Euro beim 32 GB 5s - lässt sich da noch was machen? Noch ist ja nichts aktiviert.
-
Gibt es bei T-Mobile aus SoHo Konditionen wie bei vodafone - also speziell bei diesem Vertrag?
-
Suche für ein Angebot für eine VVL von einem Genion S (ohne Handy), also ohne GG in einen O2 Blue Basic.
Kann mir da jemand ein gutes Angebot unterbreiten?
-
Genau das ist mir letze Woche passiert. Ich musste nach Zusammenlegung der Kundenkonten eine erneute Legitimation vorlegen, obwohl ein Vertrag mit vorliegenden Nachweis vorhanden ist.
-
Ich interessiere mich für den Complete M für Normalos. Da es wahrscheinlich noch keine Preise für das 5s gibt würde ich eine Auszahlung nehmen. Allerdings müsste auch meine Rufnummer von O2 portiert werden. Vertrag ist zu Anfang Dezember 2013 gekündigt.
Ist das möglich? Kannst du mir ein Angebot machen?
-
Könnt ihr schon Preise für ein 5s nennen?
-
Der Frage schließe ich mich mal an.
ZitatOriginal geschrieben von Ungeheuer28
@preisbörse24Könntest Du den SoHo auch direkt mit einbuchen bei Abschluß? Welche mtl. Grundgebühr bei SoHo?
-
Ist der Telekom Mobile Data S auch mit einem anderen iPad 4 möglich? Wenn ja, was würden die 32 und 64 GB Variante kosten?