Also bei mir funktioniert es noch alles. Kann es noch so konfigurieren wie ein Seite vorher beschrieben.
Beiträge von Steffen.Kraus
-
-
Wie gesagt ich suche ein K800i in Verbindung mit einer VVL eines original O2 Genion Student.
Nr. und andere Angaben per PN.
Vielen Dank.
-
Re: Re: tausch
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Der würde ich gar nichts geben! Ich hab ihr einen Gutschein zum Testen per PN geschickt. (Ich wusste nicht genau, ob der funktioniert bzw. der richtige ist)Und sie hatte es nicht einmal nötig zu antworten, selbst auf eine zwiete PN.
Kein "Danke", kein "ist angekommen", kein "Danke, aber der Gutschein funktioniert nicht", kein gar nichts. :mad:Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe ihr auch einen per PN geschickt und nie wieder was von ihr gehört.
Also ich würde ihr nie wieder was geben!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Was meint Ihr? Sollte man mal bei der Hotline anrufen und fragen, wieso die Bestellung nicht findbar ist? Einfach mal ganz dumm stellen und nix von einem Computerfehler wissen?!Hab ich auch schon überlegt, aber man will ja keine schlafenden Hunde wecken.
Aber vieleicht versucht es ja doch jemand und kann seine "Erfahrung" posten. -
Hat schon irgendjemand was Neues vonn Dell gehört?
Auftragsbestätigung, Storno oder so.
Meine Bestellung ist noch nicht im System eingetragen - jedenfalls wird sie online nicht gefunden.
Bei meinem letzten Schnäppchen hatte ich die Auftragsbestätigung keine 24h später.
-
Wie gesagt suche ich einen Vertrag mit dem SE W900i.
Interessant wäre Studententarif.
Bsp. t-mobil telax50 mit studentenoption (falls möglich)
Ich würde mich über gute Angebote freuen. Vielen Dank.
-
Congster hat wieder ein neues Aktionsangebot.
Bis zum 31.03. können Neukunden deutschlandweit für 4,99€ bestellen!
-
Also meine Bestellung wurde Freitag an UPS übergben und soll spätestens am 23.12 da sein
-
Pilssammler
Wo kann man das Transonic 5000 denn so günstig bekommen? Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem vernünftigen Navi. -
Wie der Titel schon sagt, suche ich einen Händler, der mir die Lumix DMC-FZ30 auf Rechnung verkauft.
Die Händler die ich im Netz gefunden habe bieten nur Vorkasse und Nachname und die Händler vor Ort sind zu teuer.
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Danke.