Vielen dank das mit den telekom tarifen hört sich ja gut an.
Was ist MM? Und kann man bei mobilcom auch diese option buchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank das mit den telekom tarifen hört sich ja gut an.
Was ist MM? Und kann man bei mobilcom auch diese option buchen
Preislich echt gut allerdings such ich sowas im d netz sind bei den telekom magenta tarifen keine festnetz nr buchbar? Oder bei vodafone
Hallo,
Suche einen vertrag mit am liebsten einer bundesweiten homezone. Gibt es sowas überhaupt noch? Sprich eine festnetz nr auf mein handy vertrag?
Aktuell bin ich bis april bei o2 und suche einen neuvertrag netz egal. Allerdings sollte eine festmetz nr bzw, homezone dabei sein.
Iphone 7 mit 128 GB in silber wäre mein wunsch handy.
Neu,vvl und tarifwechsel
ab 3.5 werden die Smart tarife L und XL EU Flat haben!
Smart L wird dann 1 GB und XL 3 GB Datenvolumen haben!
Hallo es muss im display entweder AT&T oder Rogers stehen als anbieter. Wenn ein anderer anbieter steht hat man mit mehr kosten zu rechnen.
Wenn man ein neu Vertrag macht und die Nummer zu sofort postiert kündigt dann vodafone ?
Hallo war das automatisch oder muss man ein formular oder bei der Kundenbetreuung was aktivieren?
Linea also der händlerklartext im Infonet sagt ab 23.06 Buchbar vllt einfach paar Tage warten.