ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
iOS.
Das nur ein system? Erkenne trotzdem nicht warum man über 1000€ ausgeben soll? Für das geld gibt es zwei top handys anderer hersteller
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von 2Pacaveli
iOS.
Das nur ein system? Erkenne trotzdem nicht warum man über 1000€ ausgeben soll? Für das geld gibt es zwei top handys anderer hersteller
Ein s8 kostet aktuell 609€ bei media markt und saturn. Warum dann 1300€ für ein iphone?
Innovation? Wo andere hersteller haben das längst ich bin eher enttäuscht. Hab irgendwie eine esim im iphone vermisst und ein stift wie beim note 8
Wie geht denn das mit den 10gb?
Seit dem update geht mein akku vom iphone 6 ruckzuck leer
ZitatOriginal geschrieben von fluxxr
Vodafone möchte einen Studentenausweis von mir sehen. Auf dem Brief steht als Rücksende-Adresse nur: Vodafone GmbH / Vodafone-Team / "Student".
Ich kann ja gerne eine PLZ darunter schreiben, aber ist das so gemeint, dass es ohne Str. und PLZ adressiert werden soll?
Um welchen tarif handelt es sich? Bitte einmal im infodok 4007 = Link anschauen. Die neuen tarife sind generell für junge leute bis 27 jahre wo es keine studenten vorteile mehr gibt.
Red young und smart young ging studenten bis 30 dazu im erwähnten infodok die letzte seite ausfüllen.
der vertrag läuft bis 28.04.2017 wenn ich kündige und ein neu mache kann ich irgendwie nachträglich meine nr kriegen? eine vvl wäre mir zwar lieber aber wenn man da deutlich schlechter steht.
was würde ein iphone 7 128 GB in silber bei einer o2 verlängerung kosten?
Gelten die preise auch bei vvl oder nur neukunden?
Hallo ich bin am überlegen mir das note 7 zu kaufen. Beim s7 blockiert ja samsung die einstellung das man keine sd karte als interner speicher verwenden kann. Wie sieht es beim Note 7 aus?