Beiträge von brownlow

Hallo Leute,
    beib Windows-PCs ist die Menüstruktur im Explorer abgebildet (C:/... Startmenu/Programme/...) und kann auch dort geändert werden. Kann ich die Struktur der Programme auf meinem 6630 ebenfalls anschauen und ggf. ändern (z.B. über den FExplorer)?

Falls dies nicht mit dem FExplorer geht, kennt ihr ein Tool, das das kann?

Danke und Gruß
    Brownlow

Zitat

Original geschrieben von Dacoco
    Wie gesagt, angeblich kommt die Software die genau dieses Problem verhindert gegen Mitte des Monats. Hoffe mein NSC hatte da tatsächlich recht (Krebber Erkrath).

Wäre toll, wenn Du berichten könntest, wenn Du was neues weißt!

Hier mein letzter Stand zum Offline-Test. Das Handy war nun rund 60 Stunden "offline" und hat in dieser Zeit keinen (!) Balken verloren.

Schade, dass das Handy bei der Netzsuche soviel Leistung braucht...

Hallo Leute,
    ich verkaufe mein Nokia 6310 in schwarz/gold. Normale (geringe) Gebrauchsspuren auf der Oberschale (Kratzer).

Neben dem Handy ist folgendes Zubehör dabei:

- original Verpackung
    - Handbuch
    - CD
    - Handyhalter fürs Auto (Dashmount)
    - original Ladegerät
    - original Akku BLS-2N
    - Zweit-Akku von Maxcell (1700mAh)
    - Freisprecheinrichtung (Knopf im Ohr)
    - serielles Kabel für die Verbindung Handy <=> PC

Das Handy ist ohne Simlock

Und da isses:

bitte kein ebay, s. Regeln! JP

Viele Grüße
    Brownlow

Hi Leute,
    mein Akku hält normalerweise 24-28 Stunden. Jetzt habe ich gestern nach dem Laden mal testweise das Handy auf "Offline" gestellt und mir eben (nach 28 Stunden) die Ladeanzeige angeschaut und war baff: Das Handy ist noch voll !!! (Alle Balken sind da)

Also ist definitiv nicht der Akku schuld, sondern das Handy sucht sich tot und verbraucht bei der Netzsuche unendlich viel Energie. Schöner Sch*** :mad:

Soll ich jetzt mein Haus unter einen Sendemast stellen? :flop:

Viele Grüße

ja, das waren alte auktionen. ich wollte nur zeigen, dass es auch billiger geht. aber der verkäufer hat noch mehr im angebot, die in den nächsten stunden/tagen auslaufen

viele grüße

Da hast Du recht. Dann finde ich aber die Phantasie-Angaben der Standby-Zeit von Nokia ziemlich blödsinnig, denn wer hat schon ein Handy und läßt es den ganzen Tag unter einem Sender liegen, bekommt keine Anrufe und macht nie das Display an. :mad:

Die Handy-Anbieter sollten lieber eine Durchschnitts-Zeit eines Durchschnitts-Benutzers angeben. Wem nutzen Daten unter optimalsten Bedingungen? :flop:

Schön, dass die Infos Anklang finden.

Auf dem Zettel stand noch (zum Thema Tiefschlaf): ... Falls Sie nicht sicher sind, ob Ihre Karte dies unterstützt, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Kartenanbieter in Verbindung.

Grüße