Beiträge von easytiger

    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Nein, kein bekannter Fehler. "Signale" Menü, "Erinnerungen". Das hätte dir die Suchfunktion auch beantwortet.


    Gruß Dirk


    mit bekannter fehler meinte ich auch die nichtfunktionierende bt funktion.
    danke für die antwort zu frage 2 und danke für den hinweis auf die suchfunktion.


    easy;o)

    nabend.


    habe da mal 2 fragen:


    irgendwie findet mein handy über bt keine anderen geräte. gibts da nen tipp oder einen trick. kann mal bitte jemand die schritte kurz klären, wie man andere geräte findet und connectet? oder ist das ein bekannter fehler ?


    sw: R479_G_08.B4.34R


    und


    Kann man den erinnerungston abschalten, der immer ertönt, wenn man auf den ersten hinweiston für eingegangene nachrichten ignoriert? dann piept das teil immer anders einmal solange wohl bis man die sms beachtet.



    danke für die antworten! ;o)


    easy;o)

    Nabend,


    kann das nur aus sicherer Quelle bestätigen. Ich arbeite bei VodavONE. Und in unserer Niederlassung sitzt das Technische Backoffice.
    Die nervigen Abbrüche liegen an der Software von Siemens, die sind wohl nicht 100%ig kompatibel zu den Handys. Im Süden sind wohl mehr SonyEricsson Basisstationen verbaut. die funzen 1a. Nur doof Siemens kriegts nicht gebacken. Und hier im Norden sind Siemensstationen verbaut.
    Wie schon gesagt: die blöden Handys von denen haben ja auch schon Macken ohne Ende. Kein Wunder, dass Siemens Mobile verkauft oder aufgelöst werden soll. Bei der miesen Qualität! Hoffentlich lernen wir (VF D2) daraus. Und hoffentlich hilft das Update etwas. Is schon schade, wenn man wie ich ein tolles V800 hat ( Wo man dummerweise nicht permantent zwischen GSM und UMTS wechseln kann) und hat ständig Abbrüche.
    Ich bin da aber zuversichtlich. Das klappt schon noch. Selbst als das GSM Netz neu war gabs Probs. Kinderkrankheiten, die erst im Laufe des richtigen Betriebs erkannt und geheilt werden können. Kleine Feldversuche zeigen nie die richtige Praxis mit 11 Mil. Kunden!!
    Alles wird gut. Nicht umsonst ist Vodafone die Nr. 1 in UMTS und Kundenzufriedenheit!


    Cheers
    easytiger;o)