Beiträge von easytiger

    Zitat

    Original geschrieben von Patty_D1
    Was ist das denn für ein Mist mit dem signieren? In dem Thread steht da nur, dass die Seite offline ist. Ist doch alles nur Schikane!


    Keine Ahnung was du meinst. Ich konnte nach einiger Recherche hier und im www die software signieren und nutze sie nun- Man muss halt nur etwas Zeit und Geduld investieren und wenn man das einmal mit der Signierung gemacht hat, hat mans drauf. Also alles geht so wie beschrieben...


    easy;o)

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
      easytiger
    Zum einen handelt es sich hierbei um ein neues Video-warum also dein Verweis auf ein altes?? :confused:
    Muss ich nicht verstehen.....
    Und du kannst mir glauben-ich lese den Thread ziemlich genau!
    Was allerdings sollen die ganzen Ebay Sachen oder Spekulationen über ein N97 in diesem Thread???? Sicherlich überlese ich so was auch-aber es ist jedes mal wieder eine Zeitverschwendung!


    Jetzt müllen wir zwar auch schon den Thread hier zu, aber am Rande: Wir reden hier beide von dem selben Video, welches wie erwähnt schon vor 2 Seiten gepostet wurde und somit "alt" ist. Das meinte ich damit!


    Nix für ungut, aber check das doch selber mal.


    easy;o)

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74
    Um dem Sinnlos Thread und den extrem überflüssigen Posts hier mal wieder was RICHTIGES und NEUES zum kommenden N95 beizufügen.....HIER
    ganz aktuell ein ca. 10 minütiges Review von AAS.
    Wäre zu schön um wahr zu sein, wenn man hier in nächster Zeit mal wieder was konstruktives zu lesen. Ansonsten wäre ich für ein fettes Schloß!! :flop:


    Naja, dein Posting ist auch überflüssig, denn vor 2 Seiten gabs schon nen HInweis auf das "alte" Video von LosOutlandos:


    http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=179


    So genau hast du dann wohl doch nicht den Thread gelesen. :D


    Also ich lese hier schon lange mit und wenn hier Müll drin steht überlese ich das einfach und schenke eben nur Beiträgen volle Aufmerksamkeit, bei denen ich der Meinung bin, daß diese für mich interessant sein könnten.


    easy;o)

    Zitat

    Original geschrieben von Audi-A3 8P
    LOL - was für nen Kerl der das Präsentiert ;) .... ich hoffe nicht das solche leute bei Nokia in der Entwicklung sitzen *g*


    Nokia sollte so lieb sein und für solche Typen ein paar 3. Zähne bei tun, damit der B-Teilnehmer ihn beim telefonieren auch richtig verstehen kann und damit er auf den 5mp-Bildern auch ein weisses Lächeln hinbekommt, sonst platzt ja das Carl Zeiss Objektiv... :o :o :o


    easy;o)

    2 Fragen an die Experten hier.


    Wie kann ich die Belegung der 2 softkeys ändern? links ist anrufe und rechts menü, was überflüssig ist, da auf dem navikey schon das menü in der mitte ist. hab nix gefunden, wie man das einstellen kann....


    und 2.:


    kann man den ton für wappush nachrichten verändern? der ist immer gleich und ich kann da auch nix finden.


    ansonsten finde ich das handy topp.
    ausser das mein ladegerät nicht geht. aber das tausche ich um und dann ist alles super.


    danke für die antworten schonmal


    easy;o)

    Re: wechseldatenträger



    ich habs ausprobiert ohne zu installieren und windoof hats sofort erkannt als laufwerk. ;o)


    easy;o)

    hi,


    habe eben genau das versucht, aber leider gibts auf meiner microsd keinen kjar ordner. hab den also selbst angelgegt. aber beim installieren über games and more wurde mir kein jar file angezeigt.
    habe dann die karte formatiert übers handy. aber es wird kein kjar ordner angelegt.
    habe wirklich alles so gemacht, wie du es beschrieben hast. konnte aber leider nix installieren. ;o)


    haste noch einen tipp? ;o)


    lg
    easy:o)