Beiträge von DanielCygan

Zitat

Original geschrieben von jansen
    Wo liegt Dein Problem ? Dann telefonier doch einfach nicht, Handtelefonate ins
    Ausland zählen nicht gerade zu den Grundbedürfnissen des Menschen. Willst Du das auch noch vom Staat subventioniert haben oder was ?

Welches Anspruchsdenken hast Du eigentlich ? Niemand zwingt Dich sowas zu nutzen und wenns Dir hier nicht passt dann geh ins Ausland !

Du hast wohl bisher in Deinem Leben alles irgendwo reingeschoben bekommen ?

Zu diesem Posting muß ich auch noch was sagen. Es ist überhaupt kein Grundbedürfniss zu telefonieren. Nur man kann sich doch überlegen wieviel Geld die NB's pro Minute an uns verdienen oder nicht?
    Und dann gerade so unter die Gürtellinie zu schießen finde ich ABSOLUT daneben! :flop:

Ja genau :)
    Per Direktaufladung kann man 15,30 oder 50 EUR aufladen und dieser
    Betrag wird dann vom Bankkonto abgebucht, nicht mehr und nicht weniger.
    Einer der 3 Beträge. Was anderes geht auch da nicht.
    Außerdem kommt bei der Direktaufladung keine PIN per Post, sondern die Aufladepin ist die PIN2. Hast du da evtl. irgendwas mit der SMS-Aufladung von verivox verwechselt?

Dem kann ich mich ohne weiteres Kommentar anschließend.
    Von Vodafone kommt net wirklich viel die letzten Jahr, an was ich mich imho errinern kann ist das "HappyAbend" aber das wars auch. Das ganze mit den Volumentarifen kam von T-Mobile und Vodafone hat mal wieder nur kopiert.
    Das von den E's nix kommt, finde ich auch net grade sonderlich toll. Aber die wollen halt auch "abkassieren"... :mad:

Re: Re: o2 Mailbox dauerhaft fehlerhaft?

Zitat

Original geschrieben von ksweet
    Ich kenne mich zwar bei den direkt gesendeten Sprachnachrichten nicht aus, aber woher soll denn die Mailbox wissen, dass die Nr. 0179-asdfgf von Markus ist und nicht von Stefan, etc.? :confused:
    Oder stellt man da etwa eine Art Freundesliste ein, die es erlaubt den Rufnummern schon Namen auf der Mailbox zuzuordnen?

Grüße, Ksweet

Meines Wissens geht das über den Namen den der Absender auf SEINER Mailbox als Namen aufgesprochen hat. Man hört ja auch dann.
    Hier ist die Mailbox von XYZ. Und dieses XYZ wird dann wohl auch bei gesendeten Nachrichten dem Empfänger genannt

Das ist der neue Datentarif.
    Der kleinste ist mittlerweile der Data 5 für 5€ im Monat.
    Und ist die ersten 3 Monate kostenfrei.
    Den Data 2 gibt es nicht mehr, das wird das wohl sein.

Link: http://www.t-mobile.de/datenoptionen/1,7236,9779-_,00.html

Zitat

Original geschrieben von Tim S.
    Hallo Steven!

Der Thread gefällt mir. Bin aus Wetzlar, und werde die Tage mal die vier Netze hier beoachten, und dann die Fakten bereitstellen.
    (Gab es eigentlich beim s55 auch den Netmonitor?)

Grüsse Tim

Das ist eine supi gute Idee. Vielleicht bekommen wir beide ja genug Werte aus Hessen zusammen. Dann kann man die vielleicht mal gesammelt online stellen.
    NetMonitor auf dem S55 glaube net, aber kenne mich mit Siemens net so aus

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ja schon klar, daß ohne D1-Roaming :cool: Es geht nur darum, ob das Roaming dort erlaubt ist. Es gibt ja leider auch Gegenden wo es kein o2-Empfang gibt aber das T-Mobile-Roaming gesperrt ist.

Achso meinste das, also bei mir ist an jedem Ort in der Liste ein D1 Roaming möglich. Selbst an den orten wo o2 voll hat

Zitat

Original geschrieben von Heusi
    Dumme Ausrede ... im Loop-Kontocheck gehts ja auch :flop:

Also ich weiß auch das es bei einem o2 Vertrag geht.
    Hatte mal ein Gespräch mit der o2 Hotline wegen Rechnung.
    Da gab es ein Problem, und er nannte mir es wären 20,-€ offen.
    Obwohl alles bezahlt war, da hat der nochma genau nachgekuckt,
    und gesagt, oh das ist ja von dem aktuellen Monat für den noch gar
    keine Rechnung erstellt ist weil der Monat ja noch längst nicht fertig
    war. Tja verplappert :rolleyes: ! Also möglich auf jeden Fall!
    Muß man denen einfach mal Druck machen. :flop:

MfG
    Steven