Hat jemand nochmal was vom Erscheinungsdatum gehört?
Beiträge von Totamec
-
-
Ich sag nur: Meins :top:
-
Zitat
Original geschrieben von ASIA
Man sollte nicht alles negativ sehen im Iphone ist zwar die Rückseite sehr kratzempfindlich dafür ist das Display sehr kratz resestent. Dem Benutzten meines Iphones schaue ich nicht auf die rückseite sondern auf das Display wir sollten dankbar sein das Apple das display in Kriesen Zeiten nicht einfach durch ein billigeres Plastick Display ersetzt hat.Für einen Premiumanbieter ist deine Argumentation aber falsch. Wenn man Top of the Pops sein möchte, muss man entsprechend das Gerät von allen Seiten ausrüsten. Kri se hin, Kri se her.
-
Gibt es eigentlich schon neue Infos?
-
Lohnt nur, wenn du nicht nach den aktuellen Kollektionen schaust. Wirklich viel sparen lässt sich nur in Einzelfällen.
-
BIS = Blackberry Internet Service
In dem Paket L ist doch ICQ weiter kostenpflichtig, nur in der Flat ist ICQ ebenfalls gratis.
In der Option ist der BB Dienst enthalten.
Für mich klingt es so, als ob die Option aber noch nicht gebucht sei. Ruf per Festnetz bei VF an und lass dich zur BB Hotline verbinden. Die gehen mit dir Schritt für Schritt alles durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tiranon
Sagt mal kann es sein das das iPhone nicht mehr auf der Seite zu sehen ist?Liebe Grüße
Ist wieder "weg", korrekt. Genau wie im vergangenen Jahr...
-
ashop.tv kannst du schon etwas bzgl. des Preises sagen?
:top:
-
Gückwunsch zur anstehenden Hochzeit!
Wir haben unseren Gästen letztes Jahr einen kleinen satinierten Glas-Blumenübertopf mit unseren Namen, Datum, bissle Gemale drauf anfertigen lassen. Dazu gab es eine Tüte Sommerblumensamen (Gänseblümchen Hybrid).
Unsere Gäste berichten seit kurzem wöchentlich über Wachstumsstatus in unserem Hochzeitsblog.
Je nach Größe bzw. Lage der Hochzeit, ist dies eine günstige, einfache aber trotzdem schöne Alternative (insb. wenn man wie wir weiter weg vom Wohnort heiratet).
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,soll es ein Vodafone BlackBerry Curve sein?
Viele Grüße
Ashop.tvWäre super :top: