Schau mal bei IKEA, dort gibt es ein Weinregal welches sich gut eignet aus Alu für wenige Euro made by Chinakids.
Beiträge von Totamec
-
-
Ich ebenfalls, daher frag ich ja
-
Kennt schon jmd. das Veröffentlichungsdatum? Im VF Shop DDorf sagte man mir gestern KW 34. Ist das realistisch?
-
Amazon kontrolliert definitiv vor Absendung das Gewicht und protokolliert dieses. Ergo, wenn du jetzt rund 400g hast und dort im Protokoll ebenfalls 400g stehen, ist es Amazon intern zum Diebstahl gekommen.
-
Ich schließe mich den verärgerten Packstationskunden an. In den letzten Monaten habe ich nun schon einiges durch:
- falsches Paket im Fach (nach 10E Hotlinegebühren konnte der Vorfall aufgeklärt werden)
- Fach war leer (Paket ist nie wieder aufgetaucht)
- Paket war nicht aus dem Fach herauszubekommen da eigentlich zu groß und vom DHL-Auslieferer reingequetscht. Inhalt war im Anschluß beschädigt, Schaden von 1200E für DHL
- Amazonpaket an falsche Packstation (112 stand drauf, in 113 war es dann) geliefert obwohl die Benachrichtigung 112 sagte (Schadenersatzforderung über die entstandenen Kosten liegt bei DHL)
- Paket sollte in Filiale liegen, war aber in der PackstationIch sehe es wie folgt: wenn man zu d*mm ist, eine Packstation mit dem richtigen Packet zu bestücken, sollte der Heino seinen Job dran geben, H4 erhalten und bloß nie wieder arbeiten.
Insgesamt ist die Idee der Packstation sehr gut, die Realisierung ist eine Katastrophe durch DHL. Daher geht bei mir alles was möglich ist per Hermes/ UPS und co.
-
Hose bis zum Absatz, Hemd sollte ein Stück rausschauen.
Ist aber alles auch eine Geschmackssache
-
Hier sollten doch die gesetzlichen Regeln ziehen, die ab Kaufdatum als Zeitpunkt festlegen.
Apple ist zwar frech bzgl. Garantie und Gewährleistung, aber ans Gesetz halten sie sich doch sicher.
-
Ob der T-Mopps Shop sofort tauscht oder nicht, ist Auslegungssache. Eins unserer 3Gs ließ sich nicht starten, also bin ich wieder hin und habe am nächsten Tag (gestern) ein neues Gerät erhalten da dieser Shop neue Geräte erhalten hatte.
-
Oder du nutzt googlemail + IMAP, dann geht es ebenfalls in realtime
-
Welchen Vorteil hat man eigentlich durch die Onlinebestellung?