Beiträge von DunkDream

Hallo,

habe eine sehr wichtige Frage.
    Ich will mir vielleicht das EL71 kaufen. Design natürlich 1A.

Da ich aber viel Musik höre und auch gerne mal Musik ohne kopfhörer also durch den lautsprecher höre, muss das Handy einen super eingebauten Lautsprecher haben. das 6270 hat genau diesen, einen Stereolautsprecher mit raumklang funktion...

Wollte jtzt mal wissen wie der direkte Vergleich von El71 und 6270 aussieht wegen dem lautsprecher. Wie ist die Quali und Lautstärke usw.....

Oder gibt es bessere alternativen?

beste Grüße

Dunkdream

Hallo,

habe folgende Handys zur Auswahl:

Nokia 6280
    LG p7200
    Benq Siemens EL71

Was mir wichtig ist:

guter Mp3 Player,
    guter Video Player, bestenfalls mit vollbildmodus,
    gute Kamera wobei ich die vom EL71 aufjedenfall als gut bezeichnen kann nachdem ich testfotos sah.
    Und eben es soll edel aussehen und cniht zu groß sein
    Display muss auhc gut sein
    Sehr wichtig: Man muss Musik laut und mit gutem Klang hören können, auch über den Handylautsprecher

Welches von den oben gennanten empfelt ih mir wenn ihr seht was mir wichtig ist?

beste Grüße

Dunkdream

Hab es mir beim eplus shop angesehen. Echt super. Das Ef81 habe ich nun gesehen unddas ist wirlich leider ganricht mein Fall.

Also das d800 ist aber auch irgendwie ansprechend. Das LG Chocolate habe ich auch gesehen undgefiel mir auch jedoch fand ich da dann doch das El71 vom Design und insgesamt besser.

also die Bilder in diesem FOrum vom EL71 finde ich echt KLasse. Solche FOtos gibt es vom EF81 nicht deswegen gefällt es mir noch nicht so wirklich.

Schau mal nach wo der Eplus Shop bei mir in der Nähe ist.

Danke an euch

Habe jetzt nicht die ganzen 10 Seiten gelesen sorry aber wurde hier schon geschrieben wie der Lautsprecher des Handys ist und ob man damit auch laut und in guter Qualität Musik auch ohne das Headset hören kann?

Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet

beste Grüße und Danke

DunkDream

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe undzwar will ich mir einn neues Handy anschaffen.

Das Handy mus ein Multimedia Talent sien dass muss von vorne rein gesagt sein und es muss ein slider oder ein klapphandy sein.

Wichtig dabei ist mir:

- Kamera mit mindestens 1,3Mp, je mehr umso besser
    - Mp3 Player mit super qualität
    -mp4 player, sollte vollbildmodus können
    - sehr wichtig!!! einen guten lautsprecher damit man auch ohne headset mal hören kann und nicht die ohren anfangen zu bluten. Also der Lautsprecher ist wirklich sehr wichtig mus sich betonen.

Tja mehr muss es nicht haben.

Was ich im AUge hatte vom design her ist das Benq Siemens EL71 das sagt mir sehr zu nur leider finde ich nicht über den Lautsprecher im Internet, hat jemande damit erfahrungen?

Gebt mir bitte ien paar Tipps welches Handy meinen Anforderungen entspricht und dass sich lohnt zu kaufen.

beste Grüße und Danke

DunkDream

Hallo Leute

ich suche ein entsperrtes(frei für alle Netze) LG U8120.

Es sollte höchstens 2 Wochen alt sein und es sollten dann noch alle FOlien auf dem Display sein. Wenn das handy gebraucht ist, dann darf es keine gebrauchsspuren oder nur sehr geringe fast nicht sichtbare oder nicht sichtbare gebrauchsspuren besitzen.

Am besten wäre es, wenn das Handy ganz neu ist.

Also, es muss dabei sein:

Orginalverpackung mit dem kompletten Orginalzubehör, Rechnung wegen der Garantie und alles was dazugehört wenn man es neu kauft.

Angebote bitte per PM.

Danke schonmal im Voraus

LG

DunkDream