Beiträge von PicoBS
-
-
Hey Sani, alles angekommen und wieder mal prima! Vielen Dank!
-
Hey Sani,
trotz Eingabe von PayPal und Versand per DHL kriege ich jetzt eine Bestätigung über "Abholung" und Überweisung". Würdest Du da bitte mal gucken?
Hülle und Glas für Galaxy A5 (2017) und iPhone 6 ...
Danke Dir! -
Moin,
habe eine Minikin V2 in rot bekommen, für die ich allerdings keinerlei Verwendung habe.
Sie ist neu, originalverpackt, versiegelt und mit (fast) voller Garantie - 4 Tage sind abgelaufen.Geliefert wird mit Rechnung zu Garantiezwecken.
Mein Preis all inclusive : 80€.
Anbieten kann ich PayPal (bitte als Freunde), Überweisung und / oder Abholung in 38110 Braunschweig.
Fotos gibt es gerne per PN -
Ich hätte bitte auch gerne ein Angebot.
Momentan :
- Vodafone VDSL 50MBit (hier geht auch mehr)
- FB 7490 vorhanden, Hardware also nicht nötig
- Festnetzflat soll bleiben (gerne auch plus Mobilflat)
- keinerlei Begrenzung
- gekündigt zu März 19 -
Hey pecko,
folgende Wünsche :
2 Neuverträge im Telekom-Netz
SIM-only
mind. 4GB LTE pro Vertrag
Telefonie : flat
SMS : egal, eher nein
EU : alles egal und eher nein
RU-Mitnahme von O2 und VodafoneDanke Dir!
-
Moin,
ich hätte gerne ein Auzahlungsangebot für die 4 und die 10GB - Variante, 2 Mal das Ganze, jeweils mit RU-Portierung. Dankeschön!
-
Portierung von originaler Vodafone-Nummer möglich?
-
Du kannst bei Android 8 im Dual Messenger (ich nehme an, dass Du den aktiviert hast und jetzt 2 Mal WhatsApp auf dem Note 8 siehst?) festlegen, ob das zweite WhatsApp separate (getrennte) Kontakte haben soll. Wenn Du diese Option abgewählt hast, werden die Chats (obwohl die Kontakte im Adressbuch sind) nur noch als Nummern angezeigt. Also die Option "getrennte Kontakte" deaktivieren, neu starten und schon ist alles beim alten
-
Vom letzten User anscheinend verkaspert worden (hat fast 3 Wochen keine Zeit, mir Bilder zu senden), deswegen immer noch auf der Suche ...