Beiträge von thunder1986

    hi!


    danke, bin jetzt schon durchgekommen, in der bestätigungsmail war auch ne nummer 01801 - 000 018 (EUR 0,06/Min)


    also die meinte ich solls entweder nicht annehmen oder besser öffnen und dann mit dem schein unfrei zurück schicken...


    werds auch so machen...


    jetzt kann ich den T&M100 Web Student abschliessen


    danke euch allen!


    Andi

    @ D Z


    wenn das geht wär mir am liebsten...
    Aber ich bin mir eben nicht sicher ob das geht.
    Kann ich das Paket einfach ungeöffnet zurück senden und jetzt, also bevor ich das andere zurück geschickt habe den anderen Vertrag abschliesen?


    Ist ja ein Onlinevertrag alo müsste ich 14 tägiges rückgaberecht haben, aber ist das auch sicher? nicht das ich dann 2 Verträge bezahlen muss....


    wäre doch einfach ich könnte gleich stonieren, bevor die mir was schicken... aber wo?


    hab grad die 03317000 angerufen und dann glaube mit 1 zur 1000 durchwählen lassen, aber dann war ich 5 min in einer Warteschleife und hatte kein Bock mehr...


    Thx


    Andi

    wenn ich jetzt anrufe, hat natürlich den Vorteil, das ich weiß was los ist... aber ich denke das Problem is das Handy, wenn ich es für 99€ gekauft habe, werd ich die 50 ned mehr bekommen... und 3€ mehr pro Monat für 100 minuten lohnt sich für mich schon nicht mehr...


    welche Nummer müsste ich den anrufen?
    Hab auch schon eine mail geschrieben, aber in der automatischen mail-antwort heißt es, dass ich mit ein paar Tage Verzögerung rechnen muss wegen so vielen Anfragen....


    nur ist es dann schon zu spät... gilt ja nur bis 31.05


    vielen dank!


    Andi

    Hallo zusammen!


    Ich habe gestern Nacht einen T&M 50 Web Studenten Vertrag abgeschlossen.
    kostet mich im Monat 12€ und das K750i dazu 99€.
    Heut schau ich mir das ganze nochmal genauer an und stelle fest, das ich mit dem T&M 100 eigentlich besser dran wäre....


    Wenn ich richtig rechne bekomm ich 120€ Sparguthaben also je monat 5€ von den 20€ Paketpreis abgezogen.... macht pro Monat 15€ statt 12€ im T&M 50. Außerdem würde ich das Handy dann für 50€ bekommen macht pro Monat auf 24 Monate nochmal ca. 2€....


    Auf Deutsch ich würde auf 24 Monate betrachtet ca. 1€ mehr pro Monat zahlen aber hätte 100 statt 50 Freiminuten...


    Seht ihr ein Chance jetzt noch was zu ändern?
    hab das ganze ja erst gestern bestellt, also den Tarifwechsel im Mai für die 120€ Starguthaben könnte ich ja noch hinbekommen, aber die 50€ weniger fürs Handy werden wahrscheinlich schwer... hab es ja im T&M 50 gekauft... oder kann ich es innerhalb der 14Tage zurück schicken ?
    Is der Vertrag jetzt schon verbindlich oder erst wenn ich irgendwelche Unterlagen unterschrieben und an E+ geschickt habe?


    Viele Fragen....


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Vielen dank schon mal im Vorraus!!!!


    Gruß! Andi

    Hallo, Ich bin ziemlich neu im Forum angemeldet..., hab davor ab und zu mal durchgelesen.
    Meine Schwester hat sich am Freitag 07.01.05 das K700i mit Genionvertrag gekauft, (auch online) ist aber unter der Woche am Studieren in München, deshalb konnte sie das Paket nicht annehmen...
    Der DHL-Mann hat meiner Mum das Handy nach kurzem überreden gegeben und gemeint sie solle halt nur mit Nachnahmen den Vertrag unterschreiben...
    Aber er hat auch erwähnt, das er das normalerweiße keinenfalls machen dürfte und und und....
    naja hab das Handy erstmal zum laden gehängt, schaut aber ganz gut aus.. warte jetzt noch darauf, dass die sim freigeschalten wird...


    ich hoffe dein Handy kommt bald, viel glück!!!


    Gruß


    thunder1986