Beiträge von fonmarkt.de

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habt Ihr nach Einbuchung der SIM-Card ins Netz auch eine SMS erhalten, das die Load-Option freigeschaltet wurde? In Mein Debitel konnte ich die Load-Option nicht finden.

Eigentlich kostet die Load-Option bei mobilcom-debitel 1 Euro/Monat. Ich hoffe mal, das die Load-Option bereits in den monatlichen Kosten von 1,99 Euro enthalten ist und nicht extra berechnet wird.

Andy :)

Schickst du mir bitte deine Auftragsnummer per email, das werden wir sofort überprüfen und nachgehen!

an tg at motion-tm punkt de

Die Load Option wird NICHT von uns aufgebucht und ist auch KEIN Bestandteil dieser Aktion.

Gruß Taylan

Re: Vodafone All-Inclusive oder Surf-sofort-Paket

Moin

Anbei ein Angebot für dich Vodafone DSL Surf Sofort Paket mit Auszahlung

Gruß

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    @fonmarkt

Wird die Homezone Standardmäßig auf die Wohnadresse gelegt? Weil ich hatte eigentlich ne andere Adresse als Homeone angegeben?

Aber ansonsten SIM sehr schnell erhalten, wenn jetzt noch die Auszahlung pünktlich kommt dann :top: :top:

Moin

du kannst deine Homezone freiwählen, es sei den unter der angegebenen Adresse ist die Homezone nicht verfügbar!
    Schick mir mal deine Auftragsnummer per email, dann schaue ich mir das mal an!

tg at motion-tm punkt de

Gruß Taylan

Die Auszahlung gilt nur in Verbindung mit dem SIM ONLY!Das System würde dir den Preis von 209 EUR nicht korrekt errechnen!

Schick mir bitte die Auftragsnummer per email damit ich den preis anpasse!
    tg at motion-tm punkt de

Portierung nur dann möglich wenn der Vertrag diesen Monat endet!Nachträgliche Portierung ist nicht möglich!

ibromr: Ja ist kostenlos mit dabei!

Gruß

Re: Iphone

ich weiss garnicht was du hast???

Du vergleichst hier 2 verschiedene Tarife!Das eine ist identisch zu Original o2, das eine ist der mobilcom-debitel eigene Tarif (der meistens besser bezuschusst wird).Von der Leistung her ist es identisch!Beide Tarife haben die o2 und Festnetzflat!
    Letztendlich zählt doch lediglich das GUTE Angebot für dich als TT'ler und Endkunde! ;)

In diesem Sinne, nehmt einfach solch guten Angebote mit, solange diese noch von uns Händlern geboten werden!

Gruß