Beiträge von fonmarkt.de

Moinsen

Hab mal wieder was im Lager, was raus muss :)
    Nur noch 4 Geräte sind auf Lager!Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

Angebot:

Apple Mac Mini white MC238D mit dem 2x Talkline Extra Duo Aktion im T-Mobile Netz zu 0 EUR

Rechnerisch zahlt Ihr für das Mac Mini 477,60€.
    Bei Preisvergleich fängt das Mac Mini ab 519€ EUR zzgl. Versand an!

Tarif:

- 2x 50 Frei-Minuten in alle Netze
    - Anschlusspreis Frei über SMS an 8362 mit dem Text "AP frei". 2x 25,95€ sparen!!!

Optionen:
    MultiMediaPack: Das MultiMediaPack ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 1,50 €/Monat in Rechnung gestellt.
    Mit mtl. 5 Downloads aus dem Talkline FunPortal z.B. Klingeltöne, Logos, Bildmitteilungen, etc. (außer z.B. Java-Spiele, Video-Klingeltöne, Erotik-Videos, Themes). Bei Nutzung zzgl. WAP-/GPRS-Verbinungspreis, gemäß aktueller Talkline Preisliste. Monatliche Downloads, die nicht genutzt werden, können nicht in die Folgemonate gutgeschrieben oder übernommen werden.

Rechnungs-Checker: Der Rechnungs-Checker ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird es Ihnen mit 2,99 €/Monat in Rechnung gestellt.

directSpar: Telefonieren Sie für nur 5 Cent/min zur Partner Karte. Die directSpar Option ist in den ersten 3 Monaten kostenlos, danach wird sie mit 4,95 €/Monat in Rechnung gestellt.

Alle Optionen sind innerhalb der kostenlosen Testphase oder nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten jederzeit kündbar.Ihr könnt es direkt nach der Aktivierung kündigen!

Bei fragen einfach mailen tg at motion-tm punkt de. Schickt mir bitte nach der Bestellung eure Auftragsnummern!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von Aureos
    Sollte die Auszahlung nicht innerhalb 6 Wochen nach Freischaltung auf dem Bankkonto sein?

Nun, bei insgesamt 6 Verträgen (5 verschiedene Anschlussinhaber) wurden alle SIM zwar am 26.2. verschickt (und somit wohl auch spätestens da freigeschaltet), aber bis heute ist nirgends eine Auszahlung eingegangen. Auch hat niemand eine Nachricht oder Info erhalten.

Muss man sich Sorgen machen?

Schickt mir mal bitte eure Auftragsnummer per email zu. tg at motion-tm punkt de

Ich schau mir das mal an!

Gruß Taylan

Zitat

Original geschrieben von DesasterX
    ok vielleicht sollte ich einfach schreiben was für mich wirklich relevant ist bevor wir uns weiter über annahmen unterhalten ;) Wann habe ich eine Sim Karte in der Hand mit der ich anrufen kann und wann (falls da noch ein unterschied besteht) bin ich unter meiner bekannten / alten Nummer wieder ereichbar?

Ich weiss das Ihre ggf. keine Tagesgenauen angaben machen könnt aber in etwa wisst ihr doch wie lange es dauert bis die Rufnummer portiert ist und das ganze dann beim Kunden ist.

Vielen Dank für die Bemühungen

Nein leider wissen wir das nicht, da wir auf eine Bestätigung von Mobilcom-Debitel warten, und diese ist immer sehr unterschiedlich!Mal 14 Tage, mal 21 Tage!
    Über deinen Login | Mein Konto kannst du den Status über den Versand einsehen!

Gruß