Beiträge von zorbas78

Hallo,

ich möchte meine O2 Online Vertrag Verlängern. Habe keine Telefon-Flatrate gebucht, aber halt surf&email pack. Außerdem überlege ich eine Multicard zu bestellen.

Als Handy hätte ich gerne den XDA Mini S. Das ganze kostet Liste 99,95 Euro bei o2online.de - Habe gehört das ich das hier preisgünstiger kriege und noch den Einzelhandel unterstütze.
    Also, ich bin offen für alle Angebote :-)! :top:

Gruß
    P.S. Ist es möglich das ich die 999Punkte für die O2 Bonuswelt bekomme, mit denen mir online vorgewedelt wird?

Hallo zusammen!

ich kann meinen Vertrag bei O2 verlängern und will nach 2 Jahren "surfen" mit einem S65 endlich meine Wapflatrate weiter ausreizen. Leider steige ich durch das online-Angebot von o2 nicht ganz durch - Was sind genau die Unterschiede zwischen:

- XDA NEO (weisse Edition = 59,99, normal Edition = 79,99)
    - XDA Mini S (99,95)

Nach meiner Recherche können beide XDAs ziemlich dasselbe oder? Bis auf das beim Neo die Kamera mehr megapixel hat.

Also daher die Frage: Wo liegt, außer beim Preis der Unterschied, und welchen soll ich nehmen ;)?

Herzlichen Dank!

Alle Klarheiten beseitigt

Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und vollständig verwirrt mittlerweile (je mehr ich lese). Ich bin seit dem 20.12. O2 Kunde, mit surf-email-pack. Handy: S65 mit dem integriertem Browser (der kann auch html).

Ich habe mir dir WAP-Einstellungen von O2 zuschicken lassen. Wenn ich nun online gehe, kann ich mir alle Seiten (WAP, HTML (http://www.*) anzeigen lassen. Nur ist das auch kostenlos für mich? Was ist mit:
    - wap.wapd.de
    - wap.kicker.de?
    - http://www.spiegel.de?
    - O2-Portal: Integrierte Google-Suche!!!
    - Wap2.0 -Seiten?
    - JPEGs?

Kann ich nach freiem Willen rumsurfen oder muss ich aufpassen, auf welche Seite ich gehe? Gerade die quasi-integrierte Google-Suche im Portal "gehört" ja juristisch zu O2 (erweckt bei mir zumindest den Eindruck!!!).

Liebe Foren-User, entschuldigt bitte die vll überflüssige Frage, aber hier steht soviel zu Smartphones das ich die relevanten Information für mein Handy nich gefunden hab.

Thx für antworten!