-
Hallo,
ich möchte meine O2 Online Vertrag Verlängern. Habe keine Telefon-Flatrate gebucht, aber halt surf&email pack. Außerdem überlege ich eine Multicard zu bestellen.
Als Handy hätte ich gerne den XDA Mini S. Das ganze kostet Liste 99,95 Euro bei o2online.de - Habe gehört das ich das hier preisgünstiger kriege und noch den Einzelhandel unterstütze.
Also, ich bin offen für alle Angebote :-)! :top:
Gruß
P.S. Ist es möglich das ich die 999Punkte für die O2 Bonuswelt bekomme, mit denen mir online vorgewedelt wird?
-
ah okay, die Tastatur ich idiot. War schon total verwirrt. Danke!
Bei welchem Händler müsste ich denn schauen?
-
Hallo zusammen!
ich kann meinen Vertrag bei O2 verlängern und will nach 2 Jahren "surfen" mit einem S65 endlich meine Wapflatrate weiter ausreizen. Leider steige ich durch das online-Angebot von o2 nicht ganz durch - Was sind genau die Unterschiede zwischen:
- XDA NEO (weisse Edition = 59,99, normal Edition = 79,99)
- XDA Mini S (99,95)
Nach meiner Recherche können beide XDAs ziemlich dasselbe oder? Bis auf das beim Neo die Kamera mehr megapixel hat.
Also daher die Frage: Wo liegt, außer beim Preis der Unterschied, und welchen soll ich nehmen ;)?
Herzlichen Dank!
-
Alle Klarheiten beseitigt
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und vollständig verwirrt mittlerweile (je mehr ich lese). Ich bin seit dem 20.12. O2 Kunde, mit surf-email-pack. Handy: S65 mit dem integriertem Browser (der kann auch html).
Ich habe mir dir WAP-Einstellungen von O2 zuschicken lassen. Wenn ich nun online gehe, kann ich mir alle Seiten (WAP, HTML (http://www.*) anzeigen lassen. Nur ist das auch kostenlos für mich? Was ist mit:
- wap.wapd.de
- wap.kicker.de?
- http://www.spiegel.de?
- O2-Portal: Integrierte Google-Suche!!!
- Wap2.0 -Seiten?
- JPEGs?
Kann ich nach freiem Willen rumsurfen oder muss ich aufpassen, auf welche Seite ich gehe? Gerade die quasi-integrierte Google-Suche im Portal "gehört" ja juristisch zu O2 (erweckt bei mir zumindest den Eindruck!!!).
Liebe Foren-User, entschuldigt bitte die vll überflüssige Frage, aber hier steht soviel zu Smartphones das ich die relevanten Information für mein Handy nich gefunden hab.
Thx für antworten!