-
tja, das wäre dann ein hinweis, dass die anlage genau wie die basisstationen für den schweizerischen markt nicht für sms geeignet ist.
komischerweise habe ich aber in einem andern fenster die möglichkeit sms-nachrichten zu löschen.
mmmh
ich werden dem kollgen raten sich an den verkäufer (händler) zu wenden - der soll das klären.
gruss
hans
-
hallo
kann mal jemand, der seine 3070 auf sx205 stand geflasht hat nachschaun ob die registerkarte "sms-servicezentren" auch da ist wenn kein sms fähiges mobilteil angemeldet ist.
gruss
hans
-
aha
schon mal gut zu wissen, dass es nicht von einem sms-fähigen mobilteil abhängig ist.
gruss
hans
-
hallo forum
ein bekannter hat sich eine 3070 ersteigert. nun kann man erkennen, dass diese aus den niederlanden stammt (aufkleber rückseite)
kann es sein das die hardware kein sms unterstützt.
nach dem flashen auf die aktuelle version hat er keine registerkarte sms servicezentren
gruss
hans
-
hallo
hast du dich registriert?
zuerst must du dich für einen provider entscheiden, dessen nummer du in die basis einträgst.
dann musst du ne sms mit text "anmeld" schicken.
dann gibt es ne bestätigung und du solltest freigeschaltet sein.
gruss
hans
-
warum modernisieren die 353 kann doch im grundenicht mehr als die 3070.
ok du hast nen tischapparat und das ding kann bluetooth, aber lohnt der aufwand wirklich
was willst du erreichen
schnurlos surfen kannst du auch mit m105data an der 3070
gruss
hans
-
der anmeldevorgang ist zeitkritisch.
hast du ein zweites dect geröt mit dem du die basis in den anmeldezustand versetzten kannst?
probier das doch einmal - ansonste vielleicht das sl1 mal zurücksetzen
gruss
hans
-
es gibt messgeräte die das anzeigen können
gigaset 3025 mit mobilteil 3000 comfort verschlüsselt
ein 4000er micro an eigener basis nicht
gruss
hans
-
angemeldet ist ein m105 data und insgesamt 4 gap geräte (von audioline tevion etc)
am analogen port ein faxgerät
wenn ich nun von aussen anrufe klingeln die 4 geräte nur einmal. dem anrufer werden aber ganz normal auch weitere ruftöne in seiner hörmuschel signalisiert.
gruss
hans
-
hallo forum
versuche ein paar einfache gap geräte an meine 3070 ans laufen zu bringen.
fluppt auch bis darauf, dass bei ankomendem ruf nur ein klingelzeichen abgegeben wird.
bei ruf von intern ist alles wie es ein sollte.
mache ich irgendetwas falsch.
gruss
hans