Hallo,
ich habe ein Problem. Bei Eingang einer Nachricht, Termin o.ä. kann dies mit der linken Displaytaste aufgerufen werden. Manchmal wird mir dort der Zentraleingang angezeigt, obwohl dort nichts enthalten ist. Er blockiert dann die linke Displaytaste. Erst wenn wieder etwas im Eingang ankommt und ich dies dann lösche, liegt der Zentraleingang nicht mehr auf der linken Displaytaste und ich kann diese wie voreingestellt nutzen. Wer kann mir bei diesem problem helfen
Beiträge von arowana
-
-
Ich glaube das ist von Siemens so gewollt, damit sich das Handy nicht ungewollt (zb. in der Hosentasche ) einschaltet. Ist auch bei aktuellen Geräten so! Da wird man wohl nichts gegen machen können!
-
Hallo Leute,
momentan gibt es bei O2 das S65 im Paket mit dem Original Siemens Bluetooth Headset HHB-600 zum Preis von 79,95 EUR. Eine Schultertasche gibt es von O2 auch noch dazu. Ich denke der Preis ist sehr günstig!
Achtung!!! Habe dieses Paket bei einer Vertragsverlängerung per Telefon erhalten. Wenn ich die Hotline richtig verstanden habe, gibt es dieses Set wohl nur bei einer Verlängerung per Tel. Hotline und nicht im Shop! Ausserdem ist es wohl limitiert. Steht zumindest auf meinem Karton.
Das S65 gefällt mir übrigens Super. macht einen sehr hochwertigen Eindruck. -
Ist es richtig das der Gürtelclip nicht drehbar ist?
-
Hat einer Erfahrungen ob die Original Siemens Taschen was taugen. Interessiere mich für die "SIEMENS TASCHE FCT-650" ???
-
Hallo,
weiß vieleicht jemand ob die bekannte "Fone Data Suite Software", die es jetzt auch fürs T720 gibt, nur mit dem jeweils beiligendem Datenkabel funktioniert, oder ob die Software mit jedem Kabel (zb. ein günstiges von EBay) funktioniert. Die Software selber nennt sich glaube ich Handset Manager.
Vielen Dank ! -
Hallo,
kann mir jemand sagen mit welchem Programm man Midis schneiden kann.
Gibt es irgendwelche Share oder Freeware ? -
Glaub ich nicht, daß das schlimm ist. Passen wohl dann wohl nur weniger in den Speicher des T 720.
-
Hab noch keine Ahnung was für Bilder. Vieleicht werde ich mal selber welche erstellen. Welches Format müssen die Bilder denn haben?
-
Hallo,
hoffentlich könnt Ihr mir weiterhelfen. Welche Formate benötigt das Motorola T 720 bei Klingeltönen und Bildern. Bei Klingeltönen weiss ich, das das Midi Format funktioniert. Welche Formate gehen noch ?
Welches Format müssen die Bilder haben? Welche Pixel und Farbenzahl?
Danke im voraus!