Hallo,
ich habe bei meinem KM 900 Arena auch nach dem Update auf die version 10p immer noch das Problem, das mir beim betrachten von Dokumenten angezeigt wird "Nicht genügend Speicher vorhanden". Dann hilft nur Handy aus und wieder an. Dann geht es ein paar mal. Das Problem ist hier schon mehrmals besprochen worden, ich konnte aber keine endgültige Lösung finden. Kann mir jemand weiterhelfen? Wer hat noch die Erfahrung gemacht?
Beiträge von arowana
-
-
Hallo, kann mir jemand einen O2o Vertrag mit Handy anbieten?
-
Hallo,
Problem hat sich erledigt. Habe auf SW 10p upgedatet. Dort lassen sich html Mails anzeigen und die Grösse der Mails ist jetzt auf 2 MB beschränkt. -
Hallo,
ist es möglich auf dem KM 900 Arena HTML Mails anzeigen zu lassen?
Kann die 1000kb Beschränkung für Mail Anhänge umgangen werden?
Habe SW Version 10o. -
Das habe ich auch gemacht. Er fragt dann auch und ich wähle USB Verbindung an. Es erscheint trotzdem kein Laufwerk.
-
Verbindung zum Rechner ist bei mir kein Problem, weder über Kabel noch über Bluetooth. LG PCSuite läuft auch für die Sync.
Das Softwareupdate und der USB Massenspeicher geht halt nicht. -
Habe seit heute auch ein Problem. Nach SMS das eine Nachricht vorliegt, kann ich die Nachrichten nicht abhören. Nach der Verbindung zur Mailbox werden Tastatureingaben, wie z.B. die 1 zum abhören, von der Mailbox ignoriert.
Hatte bisher nie Probleme mit der Mailbox. -
Hallo, ich versuche seit Stunden ein Softwareupdate für mein Arena zu machen, habe bisher V10o. Habe mir bei LG die Software "LGmobileupdate" besorgt. Wenn ich entsprechend den Angaben vorgehe, wird bei mir immer nur der USB Treiber neu installiert. Hat vieleicht einer eine Lösung?
Desweiteren kann ich das Handy nicht als USB Massenspeicher verwenden. Nach Anschluss übers USB Kabel erscheint bei mir kein neues Laufwerk auf dem Rechner.
Danke im voraus.
-
Bei mir hat ein Neustart nicht immer weiter geholfen! Gibt es denn keine Problemlösung?
-
Habe die SW-Version 25 drauf. Variante A128 !!!