Tasche E71
Das ist normal! Das ganze Telefon ist doch aus (Edelstahl)Blech.
Nein, das war Spaß, der Klang eines gesunden E71 ist meiner Meinung nach über jeden Zweifel erhaben. Keine Spur von "Blech im Sound".
Nun ne Frage von mir...
.
.
.
Hi Leute.
Ich muss mir endlich mal ne Tsche für mein E71 kaufen. Mein N73 hatte ich früher in einem Plaste-Umcover (kein Crystal, sondern so ein schwarzes). Das schützte gut, auch vor Stürzen (welche meist die Umcover das Leben kosteten, das des Handys wurde aber gerettet), aber es war keine Dauerlösung. Ca. jedes halbe Jahr musste ein neues her.
Ich will diesmal Leder, damit das Telefon im Fall des (freien ) Falles weich fällt. Wichtig sind also umlaufende Lederkanten, die (im geschlossenen Zustand der Tasche) eine entsprechende Knautzschzone bilden und den Impuls absorbieren.
Grundsätzlich gefallen mir die folgenden Modelle. Wobei ich am ehesten zu der Melkco-Tasche tendiere, weil die nicht so einen blöden Leder-Querstreifen unterm Display hat (soll laut Berichten die Bedienung des NavPads und der Softkeys beeinträchtigen).
Kann mir jemand etwas zu diesen Taschen sagen oder mir ähnliche von anderen Anbietern empfehlen? (Mir gehts hauptsächlich um persönliche Erfahrung!) Aber von Piel Frama oder wie die heißen will ich offen gesagt nichts hören. Handarbeit hin oder her, aber wenn ich wissen will, wie "Größenwahn" definiert wird, gucke ich bei Wikipedia. Eine Handytasche, die ein Drittel des Gerätes kostet ... sowas ist in meinen Augen einfach nicht dicht. Und bitte keine unsinnige Diskussion zu diesem Satz, das ist einfach meine Meinung.
Die CP-360 von Nokia soll ja auch ganz gut sein, aber die hat keinen Gürtel-Clip. Da der bei den folgenden Taschen vorhanden ist und bei Nicht-Bedarf auch demontiert werden kann, sind diese Taschen dem Nokia-Modell überlegen.
So, hier die Taschen, die mir vom Typ her zusagen. Wer Erfahrungen damit hat oder ähnliche empfehlen kann (möglichst mit Namen oder gar Link) - her damit! :p
Tuff-Luv
Melkco
Brando
Ach so, und wie sicher sitzt eigentlich der Gürtel-Clip am Gürtel?
Kann man den unabsichtlich und unbemerkt abreißen/abstreifen (wie eine Gürteltasche, die nur eine Klammer und keinen Druckknopf hat) oder wird die richtig formschlüssig eingehakt?