-
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil
1.Wie lange hält der Akku wenn man telefoniert,sms schreibt,online ist?
Wenn man das Ding nicht ständig brennen lässt Bestimmt drei Tage. Bei moderater Nutzung auch 4 oder sogar 5.
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil 3.Ist die Verrabeitung des Materials wirklich so gut?
Eindeutig ja.
Zitat
Original geschrieben von ResidentEvil 4.Wie ist die CAM?
Ausreichend für den Alltag, als Gebrauchskamera, um schnell was festzuhalten. Auch Schreibmaschinenschrift A4 gut lesbar.
.
.
.
Zitat
Original geschrieben von E71_anfaenger Mal ne saublöde Frage, sind auf dem Handy keine Spiele drauf, oder finde ich die bloß nicht?
Da ist so ein saublödes "Tiger Woods" drauf. Aber echt nur für Megabekloppte ... Golfspielen auf dem Handy ... :confused:
-
Jemand hier hatte das - nach ner längeren Debatte - mal kurz zusammengefasst:
GSM - Sendeleistung zu Beginn des Gespräches maximal, um Stationen sicher zu kontaktieren und bei guter Verbindung runterregeln bis zum nötigen Minimum
UMTS - Sendeleistung zu Beginn minimal und bei Bedarf auf das erforderliche Mindestmaß erhöhen
Ich hoffe, ich hab das richtig behalten.
EDIT:
Ich hab übrigens ein freies E71 und die Auswahloptionen
- Dualmodus
- UMTS
- GSM
Frage an alle:
Wie wird eigentlich entschieden, ob UMTS oder GSM verwendet wird?
Verschlechtert sich der Empfang, wenn man das Gerät auf ausschließlich eine Empfangsart festlegt? Oder kriegt man das durch simples Ausprobieren raus?
-
Nö, is ja gut. Ich hatte irgend sowas im Gedächtnis. Aber wenn es keinenUnterschied macht, kann ich also ohne Bedenken komplett auf UMTS umstellen und den Vorteil der minimalen Sendeleistung nutzen. (Im Gegenteil zu GSM, wo erstmal voll losgebolzt und dann runtergeregelt wird.)
Gut, Frage beantwortet.
Danke!
-
Blöde Frage:
Ist UMTS von der Verbindung her nicht teurer als GSM?
-
Beschnittene MMS
Mal ne ganz andere Frage.
Ich habe das E71 und eine Freundin das N70.
Manchmal schicke ich ihr einen langen Text als MMS. Passt ja viel rein. Aber der wird immer ab einer bestimmten Länge abgeschnitten und nicht vollständig übertragen.
Also bei mir klappt das Verschicken problemlos.
Aber bei ihr kommt nicht alles an.
Gibt es ein Zeichenlimit bei MMS?
Kann ich irgendwo auf ihrem oder meinem Handy etwas einstellen?
Kann der Netzbetreiber dran schuld sein? Wir sind beide bei Vodafone.
-
Danke Deifie!
Hat alles geklappt.
-
Was sind denn eigentlich - außer die Bearbeitungsfähigkeit von Office-2007-Dokumenten - die "Fortschritte" der Version 6?
Und kann die Version 6 Office-2007-Dokumente als OfficeXP- oder Office2003-Dokumente "runterspeichern", also konvertieren?
EDIT:
Noch ne Frage:
Wie kann ich in Quickoffice in langen Office-Dokumenten seitenweise runterscrollen (wie am PC mit der Taste [Bild runter]) statt nmur zeilenweise?
-
Kann man dem trauen? Hat sowas schon mal jemand ausprobiert?
Drohen da versteckte Kosten oder Verbindlichkeiten?
Wo ist überhaupt der Unterschied zwischen der auf dem E71 vorinstallierten Office-Version und einer Vollversion?
-
Cool! Vielen Dank! Man lernt nie aus!
Ich war da noch "N73-konditioniert". Da musste man den Auslöser ja gedrückt halten...
-
Ich glaube, das können wir uns sparen. Vermutlich vergisst du vor den Auslösen zu fokussieren:
Taste "T" drücken und gedrückt halten, bis der grüne Rahmen und ein "Blipp" ertönt. Dann mit der zentralen Navitaste Foto schießen.
Normale Schreibmaschinenschrift ist (wenn ein A4-Blatt komplett fotografiert wird) immer scharf und problemlos lesbar.