Beiträge von gonjo

Hallo,
    ich habe glaube ich das einzige Handy auf der Welt, daß sich von alleine wieder auflädt jippi wie cool ,es kommt des öfteren vor, daß auf einmal die Akkuanzeige rechts oben sich so verhält. als wäre das Handy am Netzteil zum Aufladen.Wenn ich das Handy ausschalte, kommt das Bild mit der Batterie und dqas Handy lädt sich wieder auf.

Zitat

Original geschrieben von n-zob
    wieso dafür einen neuen thread aufmachen?
    ein ähnliches problem wurde doch schon geposted....einfach mal erst lesen dann schreiben :rolleyes:

Und in welchem von den 156 Threads?

Hallo,
    ich habe ein Problem mit einen aufgenommenen Videoclip.ES war ca.170Kb groß, nach zweimaligen anschauen hat das Video auf einmal 0KB,es ist nur noch der Name des Videos gespeichert, wenn ich es abspielen will kommt Inhalt nicht unterstützt, löschen funktioniert auch nicht, unter Eigenschaften steht bei Datum 00/00/1980 00:00,
    wie bekomme ich das wieder weg,bzw. hat von Euch jemand dasselbe Problem?
    Ist echt mal sch... :flop: :flop: :flop:

Hallo
    also bei mir war es genauso, hab auch das E700 aus einer VVL bei T-mobile bekommen und bin selber auch bei O2,verstehe aber nicht ganz, was Du meinst mit "altgewohntes 02 menü ", bei mir war alles so wie bei meinem vorherigen Handy vom Menü und so, hab mir dann noch bei O2online.de SMS schicken lassen mit den WAP und MMS Daten und alles hat sofort einwandfrei funktioniert.
    Bis dann