Beiträge von DJ BeatMaster

Hi !

Also ich hab mir die beiden Threads mal durchgelesen, hat aber auch nicht geholfen. Ich hab auf der Nokia Page eine FAQ gesehen wie man am besten installen muss...

Also, alles deinstallieren + Nokia RegCleaner und dann wieder installiert.

Installations-Reihenfolge von Nokia:
    a) DKU-5 Treiber
    b) Datenkabel installiert
    c) PC Suite installiert

Die PC Suite erkennt aber immer noch kein Handy...weder bei der Installation noch spaeter der Connection Manager.

Ich werd hier noch wahnsinnig.... wie bereits mehrmals erwaehnt funktioniert der MobiMB einwandfrei. Also kann es nicht am Kabel liegen.

Da hat man ein neues und tolles Handy und kann nicht mal nen Abgleich mit dem PC machen... das regt mich so auf...

Bitte helft mir... ich dreh noch durch....

Achja.. hab mir mal nen USB-IrDa Adapter ausgeliehen.... mit dem gehts genauso wenig.... :((

Hi !

Ich bekomme die Nokia PC Suite einfach nicht zum laufen ! :(

Habe ein DKU-5 Kabel (Nachbau, kein Original)

Installationsreiheinfolge:
    Datenkabel Treiber installiert
    Neustart
    DKU-5 Modemkabel Treiber installiert
    Neustart
    Nokia PC Suite installiert
    Neustart

Starte ich die PC Suite erkennt der Nokia Connection Manager kein Telefon ! :(
    COM-Port ist richtig ausgewaehlt.

Das merkwuerdige ist aber, dass der MobiMB Browser ohne Probleme funktioniert !! Nur diese dumme PC Suite nicht !

Bitte helft mir.. ich verzweifel hier noch.... :(

Hi !

Ich suche einen O² XDA ! Egal ob 32 oder 64 MB und ob mit oder ohne Simlock !
    Geraet kann ruhig gebraucht sein aber bitte in gutem Zustand. Preisvorstellung maximal 200 Euro !

Bitte per EMail an info@Domenic-Gebauer.de wenden !

Danke im Voraus,

Domenic Gebauer

Hi !

Ich suche eine Moeglichkeit kostenlos SMS-Bilder und Betreiberlogos, Klingeltoene etc. an Nokia Handys zu versenden !

Gibts da vielleicht was im Netz ? Kann auch ruhig beschraenkt sein, z.b. nur 5 Logos am Tag oder so.

SMS versende ich vom PC meist ueber GMX (50 Frei SMS/Monat), aber Bilder, Klingeltoene etc kosten da gleich mal mind. 1.50 Euro :(

Bitte helft mir, ist naemlich jetzt weniger fuer mich sondern fuer meine Freundin gedacht !

Danke im Voraus,

Domenic Gebauer

Hi Chris2711,

tja.... senden geht problemlos aber wenn ich mir selbst eine MMS ueber die O2 Homepage schicke bekomme ich nur einen SMS Link :(

Hab jetz mal 2 Leute die mir eine MMS schicken. Einer hat mir bereits eine geschickt aber auf die Warte ich schon seit 2 Stunden und der andere schickt mir auch eine.

Dann seh ich ja OB und WIE die ankommen. Entweder direkt als MMS auf meinem Handy oder eben wieder nur als SMS Link. MMS Empfang ist freigeschaltet. Wenn die wieder nur als SMS Link ankommen werd ich mal die Hotline anrufen was der scheiss soll.

Gruß,
    Domenic