"Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau.
Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein." Sir Peter Ustinov
Beiträge von TaiLLeFeR
-
-
Danke erst mal für das Angebot, sind die 460€ mitlerweile sicher oder noch nicht?
Gibt es noch andere die mir ein Angebot machen können?
PS: Auch für mich gilt das gleiche, auch ich studiere im Ausland (Österreich),habe meinen Hauptwohnsitz aber in Deutschland. Ist das ein Problem?
-
Hallo,
Ich suche wie oben geschrieben ein Nokia E90 mit Studentenvertrag.
Wichtig für mich: möglichst niedrige GG, kein Branding, kein Provider
Netzanbieter bevorzugt Vodafone aber andere Netzanbieter sind auch ok.
dann hab ich nochmal generelle fragen:
Kann ich mit einem hier gekauften Handy bei Problemen ganz normal in den Laden gehen?
Reicht eine Kopie meines Studentenausweißes?
Ich hoff das mir einer von euch ein interessantes Angebot machen kann.
schönes Wochenende noch & Danke im Vorraus
PS: Mir ist klar das das die wenigsten das E90 schon vorrätig haben.
-
Mein Tipp für Stuttgart
Der Handyladen am Rothebühlplatz neben Salamander hat heute sein letztes E90 verkauft und bekommt in 3-4 Tagen neue.
Der Preis allerdings 879€
-
Ok Danke für eure Antworten. :top:
Schade das Vodafone nicht so interessante (damit meine ich für mich bezahlbare) UMTS Tarife anbietet.
-
Das bedeutet das man die BASE UMTS Flat ohne Sprachtarif also nur mit dem Notebook nutzen kann.
-
Hallo,
ich habe vor mir das Nokia E90 zu kaufen und es mit einer UMTS Flat zu nutzen.
Die Base UMTS Flat kann jetzt auch ohne koplung an ein Sprachtarif gekauft werden, richtig oder? Wenn ich aber meinen Vodafone Vertrag weiter laufen lasse und mir eine Flat von Base hole habe ich ja zwei SIM Karten.Gibt es eine Möglichkeit meinen jetzt bestehenden Vertrag weiter zu nutzen und eine UMTS Flat zu kaufen, die nicht von Vodafone ist?
-
Hat noch jemand eine Einladung für mich?
-
Ich wäre auch an einer Einladung interessiert meine Addy:
jandz(at)lycos.de
Auch meine Einladungen würde an TT Member gehen.
-
Weiß einer von euch ob die Tastatur vom Druckpunkt eher einem Notebook ähnelt oder ist die Tastatur eher wie die eines MDA Pro.