-
Hab mir heute beim MM eine Nilkon D40 gekauft. Der Verkäufer meinte das ich einen Filter gegen Staub brauche. Ich habe erst mal nur die Kamera genommen.
Brauch ich so einen Filter wirklich oder reicht es auch wenn ich die Abdeckung jedes mal wieder auf das Objektiv mache?
-
Zitat
Original geschrieben von talnicker
Es gibt ne neue kette aus Uk in Deutschland:
http://www.tkmaxx.de/de/index.html
Die verkaufen Designer Klamotten zu Discount Preisen.
Haben die irgendwas mit TJ Maxx zu tun, die kenne ich aus den USA.
-
Wenn Apple UK nicht liefert muss man dann seinem Geld hinterherrennen oder wann buchen die das Geld von der Kreditkarte ab?
-
Also es gibt auch nicht die Möglichkeit gegen einen Aufpreis auf das neue schwarze Cover zu wechseln.
-
Ich habe meinen Commi seit 07/07 und somit einer der ersten, dh. ich habe auch ein paar problemchen und würde es jetzt gerne mal zum NSC bringen.
- ganz leichte abdrücke der innentastatur am display
- Cover knarzt an einer seite etwas
- Cover ist "speckig" geworden
- Commi kippelt etwas und liegt nicht ganz gerade auf
(Die üblichen sachen halt^^)
Also das mit dem tauschen der Tastaturmatte wird nicht das Problem sein aber hat sich jemand von euch auch schon mal wegen dem Cover beschwert und wurde es getausch?
-
Aber wenn man langfristig denkt (2 bis 3 jahre) kann man zur zeit nicht viel falsch machen denk ich, was z.b. BMW oder Daimler angeht. Der Automobilbranche geht es zurzeit zwar nicht gut aber ich denke das die nachfrage wieder in paar Monaten steigen da jetzt auch der Euro schwächer geworden ist und somit der Export günstiger wird.
-
Die Daimler Aktie steht ja bei umgefähr 24 euro und morgen werden die Quartalzahlen vorgestellt die vermutlich nicht so gut ausfallen werde.
Gleichezeitg hab ich aber gelesen das sie unterbewertet ist und man sie kaufen soll.
Irgendwie passt das doch nicht ganz zusammen oder?
-
Welche Erweiterungen nutzt ihr?
Da gibt es so viele da weiß man gar nicht welche sinnvoll und welche nutzlos sind.
-
Hab mal ne Frage bzgl. Facebook
Wenn ich einen Freund Suche der z.B Tobias Meier heißt und davon werden 20 gefunden wie kann ich dann rausbekommen welcher der richtige ist?
Wenn z. B. ein Kontakt kein Foto hat.
-
Bin gestern aus NY zurückgekommen für 247 euro und es hat ALLES wunderbar geklappt. Ich hatte bei hin und rückflug jeweils 1h zum umsteigen und das hat locker gereicht.