Seit kurzem werden die leute die online sind bei mir nur noch links mit dem profilbild eingezeigt. Gibt es die möglichkeit das so einzustellen das wieder die namen dazu angezeigt werden?
Beiträge von TaiLLeFeR
-
-
Ich brauch eine französische App habe aber ein deutsches Ituneskonto, muss ich mir zweites Konto machen um die App runterladen zu können?
-
Danke das ist schon mal sehr hilfreich.
-
Ich suche ein Programm mit dem man einen Metroplan von Paris aufrufen kann. Es gibt zwar von der RATP ein IPhone App aber für Symbian habe ich da noch nichts gesehen.
Kennt ihr zufällig ein solches Programm?
-
Der Frage schließ ich mich an, bin demnächst auch ein paar Monate in Frankreich.
-
Gibt es in Frankreich alternativen zu der Orange Flat, sowas wie die Simyo oder die Tschiboflat.
Wenn ich es richtig verstaden habe bietet Auchan sowas eine prepaidflat für 29 Euro an oder? Sonst noch anbieter? -
Ich kann dir nur empfehlen ein Hotel über Priceline zu buchen.
Ich habe letztes Jahr ein Hotel über PL in Chicago gebucht und habe für ein 5 Sterne Hotel 120$ gezahlt was damals 80€ entsprach. Evtl lohnt sich das auch für Tokyo.Ups gar nicht gemerkt das der Thread schon ur alt ist
-
Michael Jackson soll Tot sein kommt gerade auf NTV
-
In welchem europäischen Land war das 3G bisher am günstigsten ?
-
Wie sieht es bei Samsung mit der Zubehörversorgung aus? Nokia hat es bis zum heutigen Tage nicht geschafft eine Autohalterung für mein Nokia E90 rauszubringen.
Wird es Widgets für den Homescreen geben z.B. für Facebook?