Ja du musst auf den Code warten oder du überweißt 5€ auf dein I-Tunes Konto, dann is es direkt freigeschaltet...
Beiträge von LugggoOs
-
-
Frag auf jeden Fall nach einer Entschädigung oder hast du das schon?
-
Also ich hab in meinem schwarzen gs 16gb keine Risse und hab auch nachdem das so oft hier angesprochen wurden bei 3 Kumpels (1x 16gb w, 1x 16gb s, 1x 32gb s) nachgeschaut und da ist nirgends ein Riss zu erkennen.
Ich hoffe du bekommst noch ein Gerät ohne Risse oder sonstigen Fehlern! :top:
-
Ja klar sind Indikatoren drinne, nur denk ich mal das man nicht direkt über den Kopfhöreranschluss an den Indikator drankommt, da wird wohl noch ne Folie davor sein...
Es wird dann nur so gelegt sein, damit man es direkt durch den Anschluss sieht ohne das Handy öffnen zu müssen...
-
Ich denke mal das das nur eine Art Sichtfenster, damit man es schneller einsehen kann wäre ja doof wenn ich Telefoniere und es kommt ein Tropfen vom Regen genau in die Kopfhörerbuchse.
Es wird wohl die Feuchtigkeit im Handy drin "gemessen", sonst wär es ja ziemlich bescheiden...
-
Ja ich finde die Beleuchtung ist ein wenig heller, aber habs jetzt nur durch das Taschenlampen App bemerkt, sonst is es mir gar nicht aufgefallen...
-
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass man es im Kopfhöreranschluss sehen kann, da sollte unten ein weißes Teil zu sehen sein, wenn dies rot ist, sind die Indikatoren "ausgelöst". Weiß aber nicht ob das 100% stimmt...
-
Ok, das mit den Blizern gefällt mir
-
Mir gehts es bei meinem Auto-Radio genauso, ich verbinde es via BT und wenn ich dann das BT am Iphone wieder abschalte und dann nochmal verbinden will funktioniert es nicht mehr. -> Soft-Reset und alles funktioniert wieder ...
-
Hab keinen Jailbreak:
- Der Sync mit Outlook geht einwandfrei.
- Der Kallender ist mMn nichts für jemanden der WM gewohnt ist.