-
Zitat
Original geschrieben von Hans
... Hab bis jetzt für den Windows PC nur ein Outlook Sync Tool für den Kalender gefunden. Für die Kontakte hab ich nichts gefunden. ...
Servus Hans
Dito.
Hab auch immer noch das Problem, dass zwischen Iphone Kalender und Outlook Kalender unterschieden wird und wenn ich das Handy dann mit Itunes Synce hab ich einige Einträge doppelt...
-
Zitat
Original geschrieben von blumma
Ich versteh die Leute nicht die sich über den Akku so aufregen und dies als KO Kriterium sehen!
klar einen Tag muss es aushalten. das ist echt minimum aber habt ihr alle keinen Strom zuhause?
ich häng mein Iphone automatisch jeden Abend bevor ich schlafen geh an die Dose.
Wo ist das Problem?
Klar hält ein e71 länger.
Aber nen mir ein Smartphone mit Touchscreen und all diesen Funktionen das 3-4 Tage ohne Probleme überlebt?
ich versteh dieses geraunze einfach nicht
Alles anzeigen
SE X1...
-
Kann ich nur bestätigen kommt vom Stummschalter, wenn das Iphone auf "Ton an" gestellt ist "rasselt" es nicht!
Immer die Leute die nicht lesen aber alles besser wissen wollen - in den letzten Tagen ist es echt wieder schlimm...
Kann also geschlossen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von trask
du darfst push nicht mit push vergleichen...
push bei email heisst das sie da sind, eben ne zahl beim mail symbol und die mail ist direkt im eingang bzw. dem ordner den du noch mit dazu pushen lässt. und das ohne pop up.
push bei apps heisst das da ne meldung kommt.
Also hat sich "nur" das mit Kalender (was gut funktioniert) und Kontakte (was noch nicht richtig funktioniert) nichts geändert, weil die Zahl der E-Mail hatte ich auch mit dem normal IMAP schon.
Na ja geben wir google noch ein wenig Zeit, ich denke das es bald einwandfrei funktioniert.
-
*lob*
Coole Sache würds mir für D-Land auch auf jeden Fall nehmen.
-
-
-
SCNR = Sorry Could Not Resist "Entschuldigung - konnte nicht widerstehen"
-
-
Hab dir ne PN geschickt, da das hier nicht diskutiert wird...
Lockscreen war genau das was ich gesucht hab, thx