Wie lange hällt der Akku vom Sensor? Bei Amazon ließt man ja dass er bei einigen schon nach kurzer Zeit (1-2 Monaten) leer ist...
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange hällt der Akku vom Sensor? Bei Amazon ließt man ja dass er bei einigen schon nach kurzer Zeit (1-2 Monaten) leer ist...
Gruß
Hat das mal jemand getestet und kann Erfahrungen posten?
Zu kompliziert ne Exe-Datei (Windows) auszuführen?^^
Also ich würde es mir sehr wahrscheinlich nochmal kaufen, es wird wohl daran liegen wie dickköpfig Apple bleibt. Wenn sie die kleinen, aber feinen Einstellungen zulassen würden - auf jeden Fall.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
Also ich nutze das kostenlose iLiga und bin eigentlich rundum zufrieden. Da gibt es sogar eine Kategorie für Radio-Streams.
SIGN!
ZitatOriginal geschrieben von zentralflughafen
90elf ist für mich vorne. Wozu Live Ticker, wenn man auch einen Live Stream haben kann..?
Umsonst und Liveberichterstattung, was will das herz denn mehr?
Hier auf dem "Land" hat man nur Edge und da ist das hören nicht ganz so erfüllend
Ja kann ich auch bestätigen - ohne JB läuft alles runder.
Allerdings will ich auf einige Programme nicht verzichten und nehme es in Kauf!
Was aber bei mir hilft - die Anzahl der Installationen möglichst gering halten.
Konnte mich anfangs mit dem Gedanken auch nicht anfreunden, aber es ist gar nicht so schlimm ;-).
Bekannte mit iPhone insgesamt: 12 (11 T-Mobile / 0 vodafone / 0 ePlus / 1 o2)
Macht ein Angebot via PN!