ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
mit live weather,glaube ich
Habs gefunden es heißt "WeatherIcon"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
mit live weather,glaube ich
Habs gefunden es heißt "WeatherIcon"
Wie bekommt man die Temperatur in die obere Statusleiste neben die Akkuanzeige?!
Also wenn ich das Problem hatte, dass das Ding 30-40% Akkuleistung über Nacht gezogen hat, dann bin ich vor dem schlafen hingegangen und hab die Kiste mal komplett aus- und wieder angeschaltet, danach gings wieder und ich kam mit 1-3% Verlust durch die Nacht.
Gruß
Letztes Angebot 15€ inkl. Versand
18€ inkl. Versand!
Letztes Angebot vor der Bucht.
50€ inkl. Versand!
Ich verkaufe die PC - Version von dem Spiel Blood Bowl.
Das Spiel wurde noch nicht einmal aus der Hülle genommen und der Key wurde natürlich auch noch nie genutzt.
=> 25€ inkl. Versand.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Webjogi
Hallo,
ich suche eine App, die mir die Feiertage eines Bundeslandes in den Standardklaender einträgt und ggf. farblich in der Monatsübersicht hervorhebt. Alterntaiv eine KalenderApp, mit der sowas möglich ist, die sich aber zwingend auch mit Outlook über Exchange synchronisiert.
Wer hat einen Tipp für mich ?
DANKE
Wenn du sowieso mit Outlook syncs kannst du auch die Feiertage im Outlook automatisch eintragen lassen.
Outlook 2007: Extras -> Optionen -> Kalenderoptionen -> Feiertage hinzufügen.
Ok, ich werd Runkeeper und den Sensor mal testen und das was mir besser gefällt behalten.
Danke für die Berichte.
Gruß