Weil es bei Google-Maps einwandfrei funktioniert hat und die derzeitige Position sehr schnell gefunden wurde...
Beiträge von LugggoOs
-
-
Zitat
Original geschrieben von gladiac
kann IM+ Lite empfehlen, das is gratis und ich versteh auch nich so ganz warum es lite heißt, es bietet alles was man zum komfortablen Chatten benötigtJa, kann ich auch empfehlen.
-
Besteht die Möglichkeit vorher ein Bild zu posten, wäre nett.
Gruß
-
Auch nach mehrmaligen Neustarts dauert es 5-6 km bis das GPS Signal vorhanden ist und dann is es auch schon wieder weg, also ich finds ziemlich schlecht, war sonst von Navigon begeistert (WM).
Es war jetzt nicht das beste Wetter, aber ich werde es nochmals testen, ansonsten muss man wohl auf TomTom mit Halterung warten - schade schade... :flop:
-> Mit Navigon DACH und 3GS getestet...
Gruß
-
Es wurde anfang November 2008 gekauft, aber nur ca. 3 Wochen genutzt und liegt seit dem im Schrank.
Ladegerät, Headset/Kopfhörer, CD und ein Ersatzstift sind dabei.
Hat normale Gebrauchsspuren auf dem Akkudeckel.
Der Lieferschein ist auch noch dabei.
Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung.
T-Mobile Zeichen auf dem Akkudeckel.EDIT: Es ist silber.
=> 250€ + Versand/Verpackung
-
Preise gibts doch schon auf Ebay oder?!
16 GB - 1.400€
32 GB - 1.500€Hier die mit Vertrag: (Find ich ok)
-
Hi,
versuchs mal so
Du hast sehr warscheinlich eingestellt, das dein Handy nach ner bestimmten Zeit gesperrt wird, schalte das mal aus unter:
Einstellungen --> Sicherheit -->Wählsperre ausschalten
gruß lucas
-
MMS versenden funktioniert immer noch nicht
Hi,
mein MMS versand funktioniert immer noch nicht, habe mir die Einstellung zuschicken lassen, aber wenn ich eine MMS versenden will kommt immer der Fehler:
"Senden von Multimedia M. fehlgeschlagen"
ich hab schon alles versucht, aber es will nicht funktionieren.
Habe ein 6230 mit ner X-Tra Karte, wenn ihr noch was wissen wollt, dann poste ichs....
gruß
-
Huhu,
seit kurzem kann ich keine Bilder mehr auf meinem Handy speichern, wenn ich den Standardordner angebe kommt beim Fotografieren immer ein Fehler und die Kamera geht in den Standby-Modus.
Es geht nur, wenn ich als Ordner die MMC-Karte angebe.....
Was ist das?
Zwar nicht schlimm, aber trotzdem doof.thx schonmal
gruß lugggoOS