Beiträge von burnie

    Re: Welche TK-Anlage für ~10 Mitarbeiter


    Zitat

    Original geschrieben von mf-d
    ...
    Kann mir da jemand Tipps geben, ist so schwer da mal Angaben zu finden die ich verstehe. Für die Systemtelefone, muss ich da von der Anlage zu jedem Telefon ein ISDN-Kabel legen? Gehe ich dann von der Anlage auf einen ISDN-Verteiler oder wie wird das gemacht?


    Ohne Dir zu nahe zu treten, aber wenn da keine Angaben zu finden sind, die du verstehst, solltet Ihr vielleicht besser auf eine Fachfirma zurückgreifen, die sich mit so etwas auskennt...


    Warum soll da immer am falschen Ende gespart werden? Das ganze ist Arbeit für ein Tag (max.2) und dann läuft das ganze so, wie man es sich vorstellt und kostet nicht die Welt. Wenn ich das schon lese, wird das ganze in 2 Wochen immer noch nicht laufen und dann wird eine Firma gerufen, die das ganze wieder ausbaden soll und dann 4x so teuer wird...

    Die neuen Panasonicanlagen mit dem Voicemailmodul sind da ganz hervorragend, da hae ich schon so einige Sachen installiert und programmieren müssen. Bei einer TD612 liegst Du ca. bei 600€ und bei der TDA15 kommst Du auch nicht sehr viel höher, es sei denn, Du willst noch Systemtelefone haben.

    Den Ausbau, den Du hier aufführst, wirst Du kaum günstig bekommen.
    Da solltest Du mal schauen, ob Du noch eine Agfeo AS40 im Grundausbau mit einem S0-Modul bekommst. Wofür brauchst Du 3 int. S0-Busse?