Beiträge von weltraumboris

Hallo

bei meinem Razr V3 kennt der Akkuladezustand eigentlich nur drei Stufen: Wenn ganz voll, dann 6; etwas weniger, dann 4; noch weniger, dann 2; und kurz vor Zusammenbruch, 0. Die Zischenstufen kommen nicht vor.

Ist das bei euch genauso oder hab ich ein Problem?

Hallo

also ich habe bei meinem neuen V3 den Akku die ersten Male vorbildlich komplett entleert und dann 12 Std. aufgeladen. Die Akkudauer ist ganz i.O..
    Was mich aber irritiert, ist dass beim Akkuzustand nie der Status 5, 3 oder 1 angezeigt wird.
    Stattdessen lautet der Status bei vollem Akku 6 (ist ja i.O.), der nächste Schritt liegt dann aber schon bei 4, darauf 2 und wenn er zu piepen anfängt bei 0. Außerdem sind die letzten Stufen recht klein und gehen dementsprechend schnell.
    Keine Ahnung, ob das jetzt an meinem Akku liegt, oder so normal ist. Ich wäre da auch für Rückmeldungen dankbar

Zitat

Original geschrieben von dreizweieins00
    hallo,

ich nutze den IM (!), man muss dazu aber einen mobile messenger von msn, yahoo oder icq oder einen der alle msngr in einem beinhaltet (wie der "jimm-messenger") auf das handy laden

Ich habe mir auch die aktuelle Version von Jimm geholt. Nur leider kommt es zu keiner Verbindung. Deshalb hab ich jetzt die Hoffnung, dass es mit dem IM klappt. Wie muss ich das in Verbindung mit Jimm anstellen?
    Oder kann mir jemand direkt sagen, was ich bei Jimm falsch mache. Ich bekomme immer die Fehlermeldungen #118, #120. Laut einem der Entwickler aus dem Jimm Forum liegt das daran, dass Jimm eine eigene GPRS Verbindung benötigt. Kann mir da jemand weiterhelfen?

P.S.: Sind bei euch im Jimm Hauptmenü die Softkeys auch nicht beschriftet? Ich hab nämlich meine Zeit benötigt, um herauszufinden, dass der Knopf in der Mitte der Cursors zur Auswahl dient.