Beiträge von weltraumboris

Re: Re: Re: 6233: Ich will nur via SMS erreichbar sein!

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Ganz einfach, lösche alle RUL zu Mailbox oder lege sie auf nicht existierende Rufnummern.

Wenn ich die RUL zur Mailbox lösche, bin ich doch damit wieder erreichbar, oder nicht?
    Kann man es bei Nokia nicht irgendwo einstellen, dass nur keine Anrufe durchgestellt werden? ("Der gewünschte Gesprächspartner ist vorrübergehend nicht zu erreichen")

Hallo!

ich möchte mit meinem Nokia 6233 nicht (oder zumindest für eine Gruppe nicht) telefonisch erreichbar sein, aber SMS nach Möglichkeit empfangen/versenden können, so dass der Flight-Modus nicht in Frage kommt.
    Eine Umleitung zur Sprachmailbox bringt mir auch nichts. Ich will einfach nicht erreichbar sein und das von der Frauenstimme ansagen lassen.

Danke und MfG

Markus

Wäre es vielleicht eine Lösung, im WAP Profil als GPRS APN wap.viaginterkom.de anstatt internet anzugeben? Damit wäre es doch ein reines WAP über GPRS Profil und auch wenn man beim IM als GPRS APN internet angeben muss, kann er sich doch nur über das gewählte WAP Profil einwählen und das müsste dann doch in die Flatrate fallen???

Hallo

kann mir jemand sagen, ob ich den im V3 integrierten Instant Messenger mit der O2 Flatrate kostenlos nutzen kann?
    Ich hab im WAP Profile den Gateway 195.182.114.52 eingestellt, also müsste alles was darüber geht, inklusive sein.
    Nun muss man beim IM als GPRS APN Internet angeben. Bedeutet das, dass hier eine Internetverbindung aufgebaut wird, die nicht mehr von der Flaterate gedeckt wird?

MfG

Hallo

ich überlege im Moment, zu o2 zu wechseln. Sollte es so kommen, würd ich auch das Surf&Email Pack buchen. Bekomme ich die Bonuspunkte auch, wenn ich das Pack gleich bei Vertragsabschluss buche? Oder gilt das nur für Kunden?
    Wo kann ich das mit den 1000 Bonuspunkten für das Pack auf der o2 Seite überhaupt nachlesen, konnte es da nämlich nicht finden.

Danke

Hallo

kann mir jemand sagen, ob und wie ich das Motorola V3 lautlos schalten kann, wenn ein Anruf reinkommt?
    Bei den Nokias geht das ja und ich finde es auch sehr praktisch, weil die Funktionen 'annehmen' oder 'abweisen', manchmal etwas wenig sind, wenn man grad nicht sprechen kann, aber den Anrufer auch nicht zur Mailbox umleiten möchte...

Hallo

kann das Razr V3 nur das zeitaufwändige von-Hand-Tippvefahren beim SMS Schreiben, oder gibt es auch dafür ein Wörterbuch, wie beim Nokia das T9, oder auch beim V3 die Autovervollständigung in anderen Bereichen?