Heute gabs mal wieder ein neues Update für Meebo. Allerdings kann ich keine Unterschiede feststellen. Vielleicht kommt ja mit der nächsten Version ein Auto Login.
Hat mal jemand IM+ for Skype getestet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute gabs mal wieder ein neues Update für Meebo. Allerdings kann ich keine Unterschiede feststellen. Vielleicht kommt ja mit der nächsten Version ein Auto Login.
Hat mal jemand IM+ for Skype getestet?
naja, dann müssen wir halt noch en bissi warten.
Bei mir kommt auf jeden Fall asap ne Custom Firmware drauf. Es gibt viel zu viele Funktionen, die durch ein Offizielles Update entweder nie oder erst zu spät "freigeschaltet" werden.
Hoffe mal das es bald so weit sein wird, dass es mit den deutschen G1 Geräten auch klappt.
Hmm... hab wikitude noch nicht getestet... werd ich demnächst mal machen.
Gibt es schon Lösungen für den niedrigen Speicher im G1? Habe noch nicht sehr viele Applikationen installiert und das Teil meckert schon rum, dass es zu wenig Speicher hat.
Häää??? Kann man mit dem G1 etwa auch telefonieren? :eek:
Yep, aTrackdog ist ein absolutes MUSS um seine Programme zu updaten. Einfacher gehts nicht.
Für Meebo fehlt wirklich noch der Auto Login und ein paar kleinere Features. Kommt sicher bald noch.
Ansonsten habe ich mal Gmote ausprbiert. Ziemlich gut um den PC fernzusteuern.
Und QuickCalender hab ich auch mal getestet. Auch ziemlich gut um die Termine in der Statusleiste anzeigen zu lassen.
Bringt denn der Power Manager wirkich was? Hab den noch nicht getestet.
Gruß,
BK
Ein Fehler ist mir bei meebo noch aufgefallen. Emoticons und Umlaute werden nicht dargestellt. Naja, vll in der nächsten version.
Noch ein gutes Programm:
NetCounter: Zeigt euch an wieviel MB ihr versurft habt übers Netz und über Wlan. Sehr nützlich!
meebo hat ein neues update bekommen.
Jetzt werden endlich die ICQ Namen und nicht nur die Nummern angezeigt.
Das Programm läuft super im Hintergrund und lässt sich einfach wie eine SMS aus der oberen Statusleiste aufrufen.
Ein absolutes MUST HAVE!
Kann man zu dem Time-Plus von T-Mobile noch ne Datenoption (UMTS Flat) dazubuchen? Ändern sich dann die Konditionen?
Hallo,
kurz zu meiner Situation. Hab mir letzte Woche ein T-Mobile G1 geholt. Hatte einen Studententarif von O2 (o2 active 50 mit Datenoption L). Also 50 Freiminuten und UMTS Flat um über Handy UND Notebook zu surfen. Volumen bis zur runtertaktung lag bei 10GB. Insgesamt hat mich der Vertrag 24€/Monat gekostet.
Jetzt muss ich bei o2 kündigen, da ich kein Netz mehr nach der Abschaltung des D1 Roamings hab. (seit dieser Woche)
Bräuchte also einen Tarif, vorzugsweise im D1 Netz mit ähnlichen Konditionen. Gibts da irgendwas?
Gruß,
BK
ZitatOriginal geschrieben von Soulwalker
Bekommt ihr bei andnav2 auch eine xml-fehlermeldung?
Yep... leider funktioniert das noch net richtig. Aber AndNav 1 funktioniert recht gut... leider ohne realtime navigation. Aber AndNav2 sieht schon recht vielversprechend aus find ich.