Hallo,
sollte man auf die 1.4er Version updaten oder lieber nochmal warten? Eventuell gibts in der jetzigen FW ja ücken in der Software, mit denen auch bald eine Custom FW möglich ist!?
Was bringt denn die neue FW an Neuerungen?
Gruß,
BK
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
sollte man auf die 1.4er Version updaten oder lieber nochmal warten? Eventuell gibts in der jetzigen FW ja ücken in der Software, mit denen auch bald eine Custom FW möglich ist!?
Was bringt denn die neue FW an Neuerungen?
Gruß,
BK
Achja, in /etc/wifi ist die datei tiwlan.ini
Da kann man mehrere Power Save, Power Manager und Power Level Parameter einstellen. Kann man das da vll irgendwie umstellen?
Also meiner Meinung nach ein total beklopptes "feature". Ich würde bei meinem Handy gerne selbst entscheiden können wann es welche Datenverbindung nimmt.
Und daheim und auf der Arbeit ist das nunmal WLAN. Selbst wenn ich einen Flat Tarif hab.
Für mich ist das ein klarer Bug und ich hoffe, dass es in einem Firmwareupdate geändert wird.
Genau da liegt das Problem. Wenn es ein feature ist, dann sollte man es auch abschalten lassen. wo geht das?
Gibt ein Programm das nennt sich MultiReader. Könnte sein das es damit geht. Habs aber noch nicht getestet.
Meebo hat heute morgen wieder ein Update bekommen. Allerdings kann ich keine Veränderungen feststellen.
AndNav2 wollte ich heute morgen nochmal testen. Allerdings kannte es meine Zieladresse nicht. Nichtmal Vorschläge hat es gebracht.
Das Programm ist sicherlich auf dem richtigen Weg. Allerdings für mich derzeit noch unbrauchbar.
Werde wohl auf ein kostenpflichtiges Navi warten. Und ein TomTom oder Navigon benutzen falls es das mal für Android geben sollte.
Gruß,
BK
Hallo,
habe mein G1 daheim mit meinem WLAN verbunden. Soweit klappt das auch ganz gut. Allerdings schaltet das G1 nach einiger Zeit die WLAN Verbindung ab.
Wenn es in den Standby geht, verliert es nach kurzer Zeit die WLAN Verbindung. Wenn man es dann wieder an macht, kommt die Verbindung nach kurzer Zeit wieder.
Woran kann das liegen? Habt ihr das Problem auch?
Gruß,
BK
Hmm... ich verwalte meine Termine direkt in diversen Google Kalendern online oder auf dem Handy. Habe da absolut keine Probleme das Ganze synchron zu halten.
Allerdings habe ich auch noch nie Termine von anderen Programmen importiert oder exportiert.
Gruß,
BK
Also ich habe eben mal ganz kurz AndNav2 getestet. Leider nur auf ca. 5km.
Auf der Landstraße isses ganz ok, in der Stadt eher nicht so.
Mit nem normalen Navi hats noch keine Chance mitzuhalten. Zu ungenau, schlechte Sprachausgabe und unvolständiges Kartenmatrial.
Aber für ein kostenloses Programm im Beta Status schon recht gut. Werde es morgen mal auf einer längeren Strecke inkl. Autobahn testen.
Super, danke für die Info... werd ich gleich mal testen!
Hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können