-
hi
was habt ihr gemacht damit die verdammte itunes 10.5 beta 7 läuft. Sie startet nicht. Ich habe auf meinem PAD die IOS 5 GM drauf von einem bekannten und jetzt zu hause rennt das scheiss teil nicht an itunes und die beta 7 installiert aber stratet nicht.
-
http://jailbreakzone.com/firmwares/ios-4-3-gm/
--------------------------------------------------------------------------------
-
hat einer einen link für nicht DEV, gerne auch per PN
Danke
-
hallo
ich bin noch nicht solange dabei, daher mal meine Frage wie ich an eine BEta 3 komme und diese auch läuffähig ist für 7 $ es sind doch 79 $ pro Jahr im DevAccount !??? Wer kann mir da sagen wie ich es für 7 Dollar hinbekomme !
-
Also bei mir ist der Unterschie gegenüber der 4.2 das die 4.2.1 den Akku mal wieder mehr zeit gibt. Den in der 4.2 GM hat mein Akku unter WIFI sehr schnell abgebaiut, man konnte sogar zuschauen wie es weniger wurde. Das ist mir jetzt in der 4.2.1 sehr positiv aufgefallen.
-
ich habe auch ein T-mObile Iphone was noch nie einen JB gesehen hat und sicher auch nicht sehen wird. Fimnde auch das es etwas träger läuft. ZB in Flight Control wenn ich im Menü etwas asuwähle dauert es ab und an mal länger. Auch wenn keine Programme im Hintergrund laufen ist das so.
-
Mein Nick: Heiko
Man macht das Fun im gamecenter. Kann nur die anderen apps erst nächste Woche zocken da nur UMTS hier in duhnen.
-
Mein Nick ist Heiko Ich wir sehen uns bei aircraft
-
Super ich habe jetzt schon einige Anfragen bekommen. Werde dann am Wochenende anfangen Games zu laden.
Die Idee mit den nicks hier ist Klasse.
Mein Nick: Heiko
-
Mich könnt ihr als Nick " Heiko " hinzufügen.