Beiträge von Barton-Fink

Hallo Forum,

gibts eigentlich schon weiterführende Info's zur T-Com Zweitmarke?
    Preise? Kopplung mit günstigem Mobilfunkvertrag? Start?

Wird diese Zweitmarkeauch in den ländlichen Regionen angeboten? Oder wird dort die quasi Monopolstellung ausgenutzt? Ich könnte es mir vorstellen....

Grüsse

Moin,

gibts eigentlich schon was aktuelles von der Telekom bezüglich neuer Komplettarife (Telefon- +DSL-Flat)?

Sollte das Anfang des Sommers angehen mit der günstigeren Zweitmarke?

Grüsse

Hallo,

Sachstand: Wir nutzen bisher eine Telefefonanalge T-Sinus 44 isdn aus dem Jahr 1999 mit drei Mobilteilen T-Sinus 44 d und einem analogen Fax+ Analogen Telefon, die direkt über die Anlage angeschlossen sind.

durch Defekt eines unserer T-Sinus 44 d Mobilteile habe ich folgende Fragen:
    Ich habe durch die Suchfunktion in dieser Forum erfahren, dass Sinus 44d nicht mehr hergestellt werden und es diverse Geräte geben soll, die cuh an der ANalge betrieben werde können.

"Sinus 45K, 700K, 701K, 702K.
    Oder von Siemens: Gigaset 3000Comfort, 4000Comfort, S1, S44."

ist das korrekt?

andere Frage, das 4000 Comort ist leider nicht mehr neu verfügbar, die anderen Geräte sagen mir von der Optik bzw. dem Preis nicht zu.

Gibt es eine aktuelle Lösung, um ein analoges Fax, ein analoges Telefon, und drei Mobilteile günstig in einer wohlmöglich neuen Anlage neu aufzubauen, oder ist es eher ratsam eines der obigen Geräte zu kaufen?

Grüsse

Hallo,

ist das mit dieser Blano-Karte noch aktuell?

Folgendes: Mein Eplus vertrag ist zum 01.03.07 gekündigt und dann will ich zu D1 Xtra portieren.

Habe heute im T-Punkt meine Xtra-Unterlagen (nach 110 Minuten!) erhalten.
    Habe hier einen Xtra-Antrag gestellt, auf dem auch die Nummerportierung vermerkt ist. Die SIm, welche ich bekommen habe ist mit 0175 bedruckt und auf der Verpackung ist eine Nummer.

Auf meine Nachfrage giesse es, dass das so läuft, dass am 01.03 die Karte auf meine Portier-Nummer umgestellt wird. Was ist also dran an diese "Blanko Karten"?

Andere Frage: Ich habe einmal gelesen, dass die Portierungen am besten von statten gehen, wenn die Adressdaten 100% übereinstimmen. Darauf habeich den T-Punkt Mitarbeiter hingeweisen, er hat aber meinen Ortsteil als Wohnort angegeben und nicht den Hauptort.

Kann das zu grossen Problemen führen (Also die Geschichte mit der vermeintlichen "Nicht-Blanko-Karte" und dem Wohnort?

Möchte nämlich möglichs zügig wieder unter meiner Nummer zu erreichen sein Anfang März.

Grüsse

Moin,

mein E-Plus Vertrag läuft zum 01.03.07 aus und ich möchte zu D1 portieren.
    Es soll ein Orginal D1 Relax Student 50 Taif für 7.50 Eus im Monat sein.
    Als Handy habe ich das SE 850 im Auge. Der preis fürs Nokia N73 ME würde m ich auch interessieren.

Wie sehen die Angebote aus?

Danke und Gruss