und schön wieder die arme landbevölkerung ausschliessen, regio... wer denkt sich das eigentlich immer alles aus...
Beiträge von Barton-Fink
-
-
schieb hoch
-
Moin,
suche gutes Angebot für einen Vertrag
EPlus Time and More All in 150-will meine alte Nummer von anderem Anbieter mitnehmen
-wenn möglich keine AG
-was sind die monatlichen Gebühren? (gilt der Aktionspreis von 10 Eu/Monat?)
-was gibts an Handys zur Auswahl?
-gibts da ne Auszahlung?Danke und Grüsse!
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
Angeblich soll ja noch in diesem Jahr die MNP zu Congstar Prepaid kommen das berichtet zumindest Teltarif: klick michNaja mal abwarten ob das wirklich passiert wir wissen ja das bei Congstar alles etwas länger dauert ich denke da nur an EVN bei Prepaid. Obwohl vielleicht ist der ja schon längst vom Tisch bzw. unter diesen gefallen
wenn das mal endlich kommt mir der nummermitnahme! da warte ich schon ein jahr drauf
-
Hallo,
suche eine schöne 0171 Nummer. Prepaid (Xtra, Congstar, etc..)
Bitte alles anbieten! Danke.Grüsse
-
Hi,
mein Vater hat den Call und Surf Basic Internetflat mit 240 Freiminuten (ISDN).
Nun hat er ohne eigene Inititaive eine Auftragsbestätigung von der Telekom bekommen, er würde in einen neuen Tarif mit Telefonflat und Internetbezahlung wechseln.
HAben das natürlich sofort stornieren lassen.
Frage: Gibt es den obigen Frreiminutentarif nicht mehr? Er hat doch einen gültigen Vertrtag (mit noch 1,5 Jahren Restlaufzeit)Grüsse
-
Gibt es als Alternative andere Router oder Dsl-Modems und dafür mehr Auzahlung?
Grüsse
-
Frage zu folgendem Text:
Bis zum 31.12.2007 erhalten Sie als Call & Surf Kunde pro Monat 10 Filme kostenlos dazu. So einfach funktioniert's.
+
Voraussetzung für den Empfang des Filmpaketes sind ein DSL-Anschluss und ein Zugangstarif von T-Home, durch die weitere Kosten entstehen. Das Angebot ist bis zum 31.12.2007 befristet. DSL ist in vielen Anschlussbereichen verfügbar.Wie soll man das deuten?
Wenn ich bis zum 31.12 bestelle erhalte ich über die komplette Vertragszeit pro MOnat 10 Filme?Oder werden die Filme zum 31.12 eingestellt?
Grüsse -
wenn du eine strafsteuer auf fleisch haben willst, dann wird aber daraus resultierend das fleisch und alle produkte teurer, hasenhirn
-
bei Media MArkt gibts 100 Euro für einen Neuabschluss dazu lese ich gerade