-
Nein, habe ich leider verpennt...
habe nur gelesen ... Lieber Herr... und nicht weiter gelesen, eil ich gedaht habe wieder ein O2-Angebot und wenig Zeit im Dezember gehabt.
Hab heute noch versucht zu widersprechen, aber die 4 Wochen sind ja um.
edit: wir bei einer guten aktion wohl auf fyve hinauslaufen
-
ist wohl eine o2 karte habe mal im netz etwas über die sim-karte beschriftung gesurft, sieht nach o2 aus, schon komisch, habe über monate die o2 anwerbeversuche von maxxim ignoriert und am ende schalten sie einfach selbst um
-
PIN etc für die neue Karte habe ich noch nicht, die sollen später separat kommen.
Habe grade noch versucht zu wiedersprechen, da kam promp eine automatische Antwort, dass die 4 Wochen Frist rum ist etc...
-
Hallo,
habe ohne mein Wissen heute eine neue SIM-Karte von Maxxim bekommen, in dem Brief steht so in etwa "wir haben si vor kurzem über den SimKarten Tausch informiert..."
man will mit 10 MB Datenvolumen pro Monat schenken und bis zum 30.06.12 30% der Handy kosten vergünstigen.
Ich hab alle Tauschangebote seitens Maxxim ignoriert, weil ich D1 haben will, welches Netz haben die imr nun geschickt? Kann ich das irgendwie überprüfen? Vielen Dank für eine Info.
Mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Jannis71
Ja, auf travelocity.com buchen und einen Schwanz dranhängen. Bis Morgen kriegt man so noch günstige Flüge mit British Airways.
? wie funktioniert das?
-
Hallo,
mal eine Frage:
Warum muss man um den DatenTarif zu nutzen schon wieder eine Karte kaufen? Gibt es da keine Möglichkeit, das mit der bestehenden TelefonKarte zu nutzen? Ja, ist d2 netzt und nicht d1, ist klar, aber warum nutzt man nicht d1 und macht den Kunden den Service?
grüsse
-
Hallo, wie schaut es aus mit Verlängerung CallSurf Basic? gibts da was?
Grüsse
-
Hallo,
gibt es bei dem obigen Telefon die Möglichkeit eine oder mehrere Nummern auf eine Art "Ignore" Liste zu setzen? Ich bekomme neuerdngs ständig ( bis zu 13 mal am Tag) Werbeanrufe von einer Nummer (Ponyhof nochwas, mit Bandansage), das nervt.
MfG
-
es funktioniert
weitere Frage
ich habe jetzt an dem einen ISDN Stecker vom NTBA das Gigaset hängen und betreibe damit mehrere Mobilteile mit verschiedenen MSNs.
Gehe ich richtig in der Annahe, dass ich den zweiten freien ISDN Anschluss am NTBA mit dem Speedport 700v verbinden kann, und dann an dem mein analoges Fax anschliessen kann und die Nummer auf den ANschluss legen kann in der Router Software?
Grüsse
-
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit alte T-Sinus 44 isdn Mobilteile an einer Gigaset cx470 isdn Basis mitzubetreiben?