Bitte um ein Angebot
wechsel von Vodafone/Kabel Deutschland, gekündigt zum Juli 2020
PLZ: 39110
Interesse an DSL 50 oder 100 mit und ohne TV
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte um ein Angebot
wechsel von Vodafone/Kabel Deutschland, gekündigt zum Juli 2020
PLZ: 39110
Interesse an DSL 50 oder 100 mit und ohne TV
Vielen Dank!
Hi,
1&1 DSL 16000 gekündigt, gibts da gute Konditionen, wenn man verlängern möchte?
habe dn Support mal angeschrieben, wegen den nicht einsehbaren Tarif-Optionen
Antwort: wegen den aktuellen Umstellungen von D1 auf 02 etc hakt das ServicePortal und braucht länger...
Habe nochmal eine andere Frage, weil das auf der MAXXIM Seite nirgends explizit erwähnt wird bzw. ich es nicht finden kann
Mit welcher Geschwindigkeit surft man die ersten 200, bzw 1000 MB beim D2 Smart Tarif?
volle 7,2, wenn verfügbar?
Hallo,
nein daran liegts glaube ich nicht, du hast die O2 Karte von maxxim, oder?
Ich habe die D2-Variane, eventuell liegt es daran, dass die Optionen nicht angezeigt werden.
Grüsse
das checken per SMS funktioniert nicht, ich warte seit 10 Tagen auf eine SMS, eine MAil an den Kundendienst hat ausser eine Standard-Antwort nix gebracht
ZitatOriginal geschrieben von rhch
Na klar, die Flats kannst du über Services>Optionen&Dienste>GPRS Zusatzoptionen aktivieren/deaktivieren.
den Punkt finde ich nicht, unter Services
kann mir mal jemand erklären wie ich onlien im service center bei maxxim die internetflat im smarttarif dazubuchen kann?, finde die option nicht und telefonisch geht das auch nicht...
ZitatOriginal geschrieben von Barton-Fink
Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen
a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg
cu
so nach der Mail schicken sie mir jetzt eine neue D2 KArte zu und deaktivieren die bereits zugesendete O2 Karte
kleiner Rechtschreibfehler drin, sorry
Ich meine ein Fyve-Angebot, ähnlich dem Chip-Angeobt letztes Jahr, wo bei Rufnummermitnahme die Portierungsgebühr übernommen wird.
Grüsse
ZitatOriginal geschrieben von MontgomeryBurns
Tja, und das war der Fehler. Offenbar bekommen nun alle, die nicht widersprochen haben automatisch eine neue Karte....
Ja, das ist klar, sicherlich werden die vorher eine Abschätzung gemacht haben, wieviele User in den Weihnachtstrubeleien etc. das verpeilen und dann auf o2 umgestellt werden, auf der anderen Seite werden sie aber auch durchkalkuliert haben wieviele sagen
a) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das gut
b) ich habe jetzt eine o2 karte von euch und finde das schlecht, schickt mir kostenlos eine vodafonekarte
c) mir ist das zu blöd, wann kommt eine fyve-wir übernehmen die portierung-angebot, dann bin ich weg
cu