Beiträge von pt2

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ergo: lieber die 25€ in eine speicherkarte investieren ;)

Also ich habe keine 25€ ausgegeben und habe trotzdem die Motorola-oberfläche...
    Man kann das ja auch selbst flashen.

Mir ist aufgefallen, dass das Telefon nicht rauscht, wenn der Gegenüber nichts sagt. Deshalb denke ich manchmal, wenn mein Gesprächspartner nichts sagt, dass das Telefonat beendet ist und frag häufig: Bist du noch dran?
    Ob das positiv oder negativ zu werten ist weiß ich nicht. Kann auf jeden fall sein, dass leise Geräusche entsprechend vom E1000 nicht umgesetzt werden.

Zitat

Original geschrieben von Smarti
    Na Moin und ich habe mir gestern erst ne 128iger geholt. Mist auch :mad: Nachtrag, da steht aber: Voraussichtlich lieferbar ab 10.02.2005. Man beacht das Wort: Voraussichtlich :D was immer das auch heißen mag. :rolleyes:

Ja! Das heißt, dass die Karte auch schon früher kommen kann... ;)

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    2. Die Taste "0" spricht eigentlich immer an wenn ich draufdrücke - nur eine "0" erscheint nur, wenn ich richtig fest drücke (z.B. geht das Display an wenn ich leicht auf die Taste drücke - ergo erkennt das Telefon den Tastendruck. Wenn ich aber mit gleicher Stärke z.B. beim Nummernwählen drücke, dann passiert nichts, obwohl der Druckpunkt spür- und hörbar ist). Bug or feature?

Also sagen wir´s mal so: Ich kann bei meinem E1000 auf die 0 nicht so lasch drücken, dass keine 0 im Display erscheint, also ist deine 0 wohl defekt....

den link gabs doch schon weiter oben. Dort sind alle Filialen aufgelistet, in denen das Flashen funtioniert.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Sicher ist garnichts ;)

Was mich interessiert ist wie lange das Flashen dauert? Ich meine ob man hingehen kann und die das vor Ort erledigen oder ob die dafür länger brauchen.
    Dann würde ich nämlich mal direkt hingehen und das machen lassen.
    Und wenn dann die freie Version verfügbar ist einfach wieder hin, müsste dann ebenfalls kein Problem darstellen, oder?!

Im VodafoneShop bei mir, hat das Update ne 3/4h gedauert.