Aktuell gibts das SE K310i für 69€ im MM. Günstigster Preis bei Geizhals liegt bei gut 80€.
War heute gleich im Mediamarkt, da wussten die noch gar nichts von der Aktion und wollten mir das Handy erst für 119€ geben :p
Beiträge von pt2
-
-
Schade aber danke
-
Gelten die 50 Freiminuten auch vom Ausland aus?
-
Ich hab Anfang der Woche 1 GB für 55€ im Saturn am Potsdammer Platz in Berlin gekauft. Zu der Zeit hatten sie noch 6 Stück.
-
Gibts bei euch auch das K610i in rot mit Relax 50 Student Tarif?
Zu welchem Preis?Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von juliverena
zu 1. ja
zu 2. ja; ab 20 übrige Zeichen erscheint rechts oben ein Zähler und zusätzlich kommt ein Hinweis, wenn eine weitere sms begonnen hat
zu 3. ja
zu 4. ja
zu 5. ja; einfach auf der Raute Taste draufbleiben
zu 6. soweit ich weiß nein; hab keinen Menüpunkt dazu gefundenHoffe, geholfen zu haben!
jo hast du. danke
-
Mich interessiert das K610i auch sehr. Kann mir evtl jemand ein paar kleine Fragen beantworten:
1. Kann man mp3s als Klingeltöne verwenden? (zusammen mit vibrationsalarm...? ;-))
2. Kann man sehen wann die 160 Zeichen einer SMS voll sind?
3. Kann man ohne Probleme eigene jar-Dateien vom Computer auf das Handy spielen und dort installieren?
4. Kann man jar Dateien auch per Bluetooth an andere Handys verschicken?
5. Kann man mit 1-2 Tastendrücken, das Handy lautlos schalten?
6. Kann man idealer Weise einstellen, zu welchen Uhrzeiten das Handy lautlos sein soll (z.B. von 0-8Uhr)?Danke schonmal für eure Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von tommi1991
und hattest du genau das selbe problem oda was anderes?Ich hatte genau das gleiche Problem. Aber kann bei dir ja trotzdem andere Ursachen haben.
-
Hattest du dein E1000 schonmal aufgemacht?
Das Problem hatte ich, nachdem ich mein E1000 auseinandergenommen hatte. Kam wohl Dreck oder ähnliches rein. Habs dann nochmal aufgemacht, Kontakte gesäubert und dann ging es wieder.
-
moto1.jpg
links und rechts (und oben) sind Haken, welche du mit dem Fingernagel aushaken musst. Aber wenn du links und rechts geschafft hast, hakt sich oben ganz von alleine aus.[small] Edit by TS: Bild in einen Link geändert. 1984x1488 Pixel ist "etwas" zu viel für die Forenansicht.[/small]