Jetzt hängen die ersten Werbeplakate zur Eröffnung des größten Mediamarkt der Welt am Alexanderplatz aus.
Am 11.9 um 24Uhr soll es losgehen. Das ist mal eine sehr ungewöhnliche Zeit. Aber wenn jemand ein Prospekt hat, dann her damit.
Beiträge von pt2
-
-
hmmm in der Artikelbeschreibung steht was von 4GB...
-
Ob man für den 2. 100€ Einkauf wohl nen 20€ Gutschein bekommt...?
-
Laut Werbung gibts in allen Saturnmärkten in Berlin die Playstation 3 für 499€.
-
Zitat
Original geschrieben von pepso1
Meister bei Dir spricht der Neid....wohl selber keine abbekommen wasIch war zum Glück verdammt früh da und der Lohn dessen rödelt hier gerade neben mir rum. Sprich ich hätte auch die Möglichkeit gehabt 20 XBoxen einzustecken. Aber wie oben schon geschrieben, bin ich (im Gegensatz zu dir?) nicht asozial
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich würde es genauso machen wäre ich vor Ort gewesen...
aber da platzt mir der Kragen.Und mir platzt der Kragen wenn irgendwelches asoziales Pack anderen Leuten die Ware wegkauft um sie dann teurer zu verkaufen. :flop: Wären genug Boxen für alle Interessierten (Berliner) dagewesen, wäre es was anderes.
onTopic: Übrigens gab es im Laden auch noch das ein oder andere Sonderangebot, welches nicht vorher beworben wurde. z.B. ne Casio Exilim Z1000 für ich glaube 179€ und ne externe 2,5" 160GB Festplatte für 79€.
-
-
Zitat
Original geschrieben von irongate984
ich sag doch karstadthttp://www.karstadt.de/produkt…865700+870325&pid=3014484
da gibts bestimmt noch nen passenden gutschein und die hatten wie gesagt auch im normalen geschäft welche, und waren günstiger als blödmarkt und saturn
Ich hab auch nen Mercedes in unserem VW-Autohaus viel günstiger gesehen als bei Mercedes, stand halt nur VW drauf...
Ansonsten zum Thema: In unserem Mediamarkt (in Berlin) gibt es die sehr günstig. Weiß nich mehr genau entweder warens 1,99 oder 2,49€
-
Kaufen die auch alte AOL-CDs...?
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Genau, da habe ich eben zugeschlagen.....Zelda kostet dort auch nur um die 58 Euro...finde ich ok den Preis.Bei Mediamarkt kostets 49€